Liliya
- 13
- 2
- 6
Liliya
Zitat von Liliya:Ich finde es irgendwie seltsam und ich verstehe nicht warum er sich auf einmal wieder meldet.
Will er Freundschaft? Ist es ihm egal? Oder vermisst er mich vielleicht?
Ungeliebt
Liliya
Zitat von Gorch_Fock:Hi Lilliya, solche Nachrichten nennt man im Fachjargon Orbiter-Nachrichten. Sinnfreie Nachrichten (a la Yoga-Matte) die nur dazu dienen, abzuchecken wo er steht. Problem: Du hast sofort Bereitschaft gezeigt, ihm seinen schwachsinnigen Wunsch zu erfüllen (Bedürftigkeit). Gut ist, dass Du jeweils nicht zeitnah geantwortet hast. Das solltest Du auch beibehalten, wenn Du weiter in Korrespondenz investieren willst.
Mit der Gesundheits-Anspielung wollte er Dein Mitgefühl testen bzw. hat gehofft, dass Du weiter auf die Thematik einsteigst (Du arme Hase, was hast Du denn...).
Warum meldet sich ein Mann in dieser Situation? Entweder hat er aktuell niemand und da war doch die nette Ex auf der Warmhalteplatte. Mal schauen was geht, vielleicht kann ich eine heiße Nacht mitnehmen. Danach gehe ich natürlich wieder auf Distanz, dann hab ich keinen Druck mehr.
Achte in Deiner Kommunikation auf Deine Bedürftigkeit und was von ihm kommt. Action proves, not words. Wenn es nur darum geht, Dich in die Kiste zu bekommen, solltest Du das Spiel nicht mitspielen.
Liliya
Zitat von Ungeliebt:Er hatte bei der Trennung ja noch Gefühle für dich. Deshalb wird er selbst dran zu knabbern haben.
Du warst mit der Trennung einverstanden, ist das richtig? Oder hast du ihm das nur gesagt, weil er sich unbedingt trennen wollte und du keine andere Wahl hattest?
Rupin
Zitat:Er sagte mir noch dass er mich noch liebt aber irgndwie nicht kann und es kamen Tränen.
Stern12
Lug
Zitat von Liliya:er hat ja nicht wortwörtlich schluss gemacht, dass hat sich eher so entwickelt. Ich wollte wissen was nun ist mit uns und er wollte immer nur Zeit und noch mehr Zeit.
Spedy
Ungeliebt
Zitat von Rupin:
Ständige Streits und Hin und Her als Bilanz nach 1,5 Jahren sind jedenfalls ein gutes Indiz dafür, dass man einfach nicht zusammenpasst. Und Menschen die nicht zusammenpassen, können sich auch nicht richtig lieben. Jetzt wirst du vermutlich meinen dass du ihn selbstverständlich geliebt hast oder gar immer noch tust, ich aber meine dass da noch viel Luft nach oben ist.
Wenns nach 1,5 Jahren vorbei ist, dann wars eigentlich nie eine große Sache, auch wenn man sich das gerne so gewünscht hätte. Das ganz große Ding, also das es eben gepasst hat, dass hat bei euch gefehlt.
Ungeliebt
Zitat von Liliya:
Naja es war erst ein hin und her. Am Anfang wollte ich es nicht wahrhaben, er hat ja nicht wortwörtlich schluss gemacht, dass hat sich eher so entwickelt. Ich wollte wissen was nun ist mit uns und er wollte immer nur Zeit und noch mehr Zeit.. Bis ich mich nicht mehr hinhalten lassen wollte und dann hat er es ausgesprochen: Es wäre besser es zu beenden.
Das hab ich dann einfach akzeptiert. Mittlerweile sehe ich, dass es auch besser so war zu dem damaligen Zeitpunkt.
gastfrau0601