Rotstift
- 93
- 11
- 34
Rotstift
Grinch
keinheldmehr
Grinch
Zitat von keinheldmehr:Das ist die Sorte Mensch, die einen in den Wahnsinn treiben möchte
la_donna
keinheldmehr
Zitat von la_donna:Ich würde es nicht so drastisch ausdrücken wie meine Vorgänger, aber ich sehe auch keinen Grund, irgendeinen Kontakt mit deiner Ex zu haben. Dass sie die Einstellung ihrer Familie zu ihrem Liebesleben mit deiner vergleicht, ist ziemlich daneben.
Empathie ist auch ein Fremdwort für sie. Ich bin zwar gegen das Blockieren von irgendjemandem, aber in diesem Fall könnte sich eine Ausnahme lohnen.
Rotstift
keinheldmehr
Grinch
Zitat von Rotstift:Depressionen
Zitat von Rotstift:Manie
WannaForget
Rotstift
Zitat von Grinch:
Andere Baustelle.
Dann hast du da eine bipolare am Hals.
Rotstift
Zitat von WannaForget:Frauen:
Gefühle = Wahrheit
Grinch
Zitat von Rotstift:Sie geht nicht zum Psychater, da sie sonst nicht mehr verbeamtet werden könnte, da Lehramtsstudentin.
Grinch
Zitat von Rotstift:Man verändert sich doch nicht plötzlich so um 180°. Das verstehe ich einfach nicht.
Zitat von Rotstift:
Lieber Grinch, soll ich dir hierzu etwas sagen?:
Sie hatte mir bei der Trennung gesagt, dass sie sich über ihre Einstellung und ihr komisches Verhalten gewundert hatte und im Internet ein paar Gespräche mit einer Beratungshotline hatte. Diese hätte wohl gesagt, sie könne bipolar sein.
Allerdings meinte sie, das wäre quatsch, was die bei der Beratungshotline erzählt hätte. Es läge ihrer Meinung nach daran, dass sie die Pille nicht mehr nimmt. Deswegen keine Depressionen mehr hätte. Außerdem sei sie nun Kummer gewohnt.
Sie geht nicht zum Psychater, da sie sonst nicht mehr verbeamtet werden könnte, da Lehramtsstudentin.