l0RD
- 45
- 1
- 6
l0RD
Zitat von Rotstift:- Keine Gefühle, bzw. nur freundschaftliche Gefühle für mich. Rückblickend laut ihrer Aussage sogar seit mehreren Monaten
- Verguckt in einen anderen, der ihr zu der Zeit das gegeben hat, was ihr bei mir gefehlt hat
- Abwechslung und raus aus dem Trott ihres Alltags
Rotstift
Zitat von fe16:
Sorry
Sie wird mal Kinder unterrichten ?
Alleine was ich hier lese , bitte bleibe bei Ex
Und nicht eine neue Runde einläuten , ich denke das würde dir nicht gut tuen
Jabberwocky
Zitat von Rotstift:
Ja so sieht es aus. Sie hatte mir auch gesagt, dass sie mit der Bekanntschaft die Nächte durchgemacht hatte. Der müsse nämlich auch nicht schlafen.
Sie hätte sich mit dem lustig verkleidet und witzige Videos gedreht. Sie wäre dort hin geflohen, da dort niemand ein Urteil fällen würde und sie aus sich rauskommen könne, wie früher als Kind.
Das wollte sie mir dann auch noch mitgeben: ich solle doch mehr aus mir rauskommen, das hätte sie auch lernen und letztlich tun müssen ihrer Aussage nach. Da hätte sie lange drüber nachgedacht und deswegen wärs auch bei ihr gescheitert, dass sie nicht mehr in mich verliebt war. Außerdem solle ich nicht darauf fokussiert sein, was gesellschaftlich anerkannt ist und andere von mir halten würden.
Das ist noch mehr verdreht!
Mein Problem: ich sorge mich um sie
Kerstin_2016
Zitat:Frauen:
Gefühle = Wahrheit
Zitat von Rotstift:
Was meinst du genau damit?
Grinch
Zitat von Rotstift:Mein Problem: ich sorge mich um sie
Jabberwocky
Zitat von Kerstin_2016:: Meine Gedanken machen meine Emotionen
Rotstift
Zitat von Jabberwocky:Gefühle = Wahrheit bedeutet, sie fühlt sich im Recht, sie handelt ihrer Ansicht nach richtig, da ihr subjektives Empfinden dies so sagt.
Zitat von Gorch_Fock:Deine Sorge ist Abhängigkeit, mein Guter. Schon mal vom Schlüssel-Schloss-Prinzip gehört? Gerade toxische Beziehungen triggern immer etwas an. Gerade Borderliner und sicher auch Bipolare. Du musst hier sehr harte Grenzen setzen. Kannst Du das (noch)?
Jabberwocky
Zitat von Rotstift:as war auch etwas, was sie mir bei der Trennung sagte: Es wäre einfacher, weiterzumachen, wie zuvor. Es wäre aber nicht richtig. Sie hätte mit mir Sicherheit, Beschäftigung, Vertrautheit. Aber sie würde nicht lieben bzw. Könnte Liebe nicht erwidern. Deswegen war ihrer Meinung nach eine Trennung der einzig logische Schritt, da zusammenbleiben aus Mitleid nicht richtig wäre.
Grinch
Zitat von Rotstift:Ihre Schwester ist diagnostizierte Borderlinerin. Hat mit Ihrem Freund ebenfalls kurz danach mit Ihrem Freund aus den gleichen Gründen Schluss gemacht. Meine Ex hatte bisher immer nur phasenweise die Depressionen und ab und zu Citalopram genommen. Als sie dann plötzlich gut drauf war vor 5-6 Monaten meinte sie, dass sie sich jetzt gerade so gut fühle. Endlich mal wieder seit vielen, vielen Jahren und das nicht aufhören solle. Sie deswegen auch kein Grund sieht zum Psychologen zu gehen.
Zitat von Grinch:
Hier haben wir auch noch eine genetische Disposition. UND Citalopram nimmt man nicht bei bedarf. Das ist ein sog. Selektiver-Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer. Das Medi muss schon tgl. eingenommen werden weil es eine Latenzzeit hat. Für diagnostizierte bipolare eigentlich völlig falsch.
Jabberwocky
Zitat von fe16:
Und auch nicht von jetzt auf gleich abgesetzt werden
Und es wird meines Wissens bei Depressionen eingesetzt und die bipolare Stötung beinhaltet eine depressive Phase , wenn ich mich nicht falsch erinnere
Grinch
Zitat von fe16:Und es wird meines Wissens bei Depressionen eingesetzt und die bipolare Stötung beinhaltet eine depressive Phase , wenn ich mich nicht falsch erinnere
Rotstift
Zitat von Kerstin_2016:
@te
Hinter die Stirn wirst Du ihr nie gucken können. . .
Dabei könntest Du in Dich schauen, warum Du Dir Sorgen machst. . .loslassen ist etwas anderes. Bist Du vielleicht doch noch ein Stück weit von ihr abhängig. . .in irgendeiner Form?
Zitat von fe16:
Warum sorgen wenn sie dich weg warf ?
Warum sorgen wenn sie es nicht möchte ?
Warum sorgst du dich nicht um dich ?