Liebes Forum.
Meine Exfreundin hat sich vor Rund zwei Monaten Wieder bei mir gemeldet. Ich weiß nur nicht wie Ich mich jetzt verhalten soll, bzw. was die beste Strategie ist.
Kurz zur Beziehung.
Wir waren vor knapp 12 Monaten mehrere Monate zusammen. (Sie 37 Ich 30 Sie Lehrerin und ich Volkswirt - Beide Jahrelang in Lateinamerika gelebt)
Ich konnte mir ALLEs mit dieser Frau vorstellen, da wir sehr ähnlich denken, und ich glaubte in ihr meinen echten Seelenparter getroffen zu haben und war sehr getroffen als unsere Beziehung auseinander ging. Vor allen Dingen da sieh mir als Abschiedsgeschek noch die Infos mitgab dass sie in ihrer Vergangenheit viele Probleme hatte.
( Früher Magersucht, Dro., S. mit Leiblichen Onkel ,der noch parallel zu unserer Beziehung lief - Er setzte sie mit Suizidgedanken unter Druck, immer in Beziehungen zu vergebenen Männern, zudem wollte sie es mit einem der Männer nochmal versuchen was dann aber auch nicht klappte)
Nach Monaten des Kämpfens (Auch da ich mir zusätzlich zum Trennungsschmerz noch enorme Sorgen um sie gemacht habe) und mehrfachen Anläufen sie zurück zu gewinnen, artete es irgendwann dahingehend aus dass sie mir mit der Polizei drohte, und sagte ich solle sie in Ruhe lassen - Ich habe es mit dem Kmpf teilweise schon Übertrieben)
Im März diesen Jahres habe ich sie dann nochmal kontaktiert um ihr zu sagen dass ich doch in Deutschland geblieben bin (ich hatte ein Stellenangebot Lateinamerika ab Januar) Auch hier machte sie mir jedoch klar dass sie keinen Kontakt mehr zu mir Wünsche. -Mir ist die Trennung sehr schwer gefallen und ich habe auch nach knapp einem Jahr jeden Tag viel an sie gedacht.
Im Juni dann der Kontakt von ihr.
Haben drei Stunden miteinander Telefoniert. Sie ging dann in Urlaub nach Indien und ich nach Mexico.
bevor sie geflogen ist bat sie mich noch nach meiner neuen Adresse um mir ein Buch und ein paar Münzen die sie noch vor früher hatte in den Briefkastzen zu schmeißen.
Nach meiner Rückkehr habe ich sie dann vor 2,5 Wochen kontaktiert.
Per Mail (Wie war dein Urlaub konntest du dich erhohlen BLA. .) Haben ein paar mal gemailt etc
Sie rief mich dann vor rund 2 Wochen an und wir haben wir ne knappe Stunde gesprochen.
Ich habe sie nach einem Treffen gefragt und sie meinte das sie mich gerne sehen möchte allerdings noch nicht wisse wann sie Zeit hätte.
Letzte Woche habe ich ihr nochmal geschrieben und sie gfragt wie es ihr geht und Hilfe angeboten falls sie mich irgndwo braucht (Sie hatte sich in Indien am Rücken verletzt.)
Jetzt hänge ich wieder hier habe keine Ahnung was sie wirklich will und warum sie wieder Kontakt zu mir gesucht hat und mir sogar noch Geschenke gebracht hat.
Würde sie so gerne sehen, aber will sie auch nicht unter Druck setzten im Blick auf das Treffen.
Bin verwirrt und es ist wieder echt sch.. ( Ihre Nummer habe ich übrigens nicht, da sie gewechselt hat und unterdrückt anruft.)
Keine Ahnung wann/ob ich ihr jetzt schreibe und nach unserem Treffen Frage.
20.08.2018 09:04 •
x 1 #1