MrDivini
- 125
- 3
- 49
Zitat von Angi2:Die Hoffnung ist oft eine Lüge, die einen durchhalten lässt, obwohl man die Realität dahinter schon längst erkannt hat.
Catwoman2017
Zitat von MrDivini:
Naja,.... Immerhin hat sie sich wieder bei mir gemeldet. Und wir wollen uns treffen. Das ich mir da Hoffnungen mache, vor allen dingen im Hinblick auf unsere Historie und ihr Alter und ihre Erfahrung( Sie sollte sich schon überlegt haben warum sie mich wieder kontaktiert hat, und sich über meine Gefühle schon ein Stück weit im Klaren sein).
Dass ich mir da Hoffnungen mache ist doch wohl ganz klar.
.
Grace_99
Angi2
Zitat von MrDivini:@Catwoman2017
Naja,. Immerhin hat sie sich wieder bei mir gemeldet. Und wir wollen uns treffen. Das ich mir da Hoffnungen mache, vor allen dingen im Hinblick auf unsere Historie und ihr Alter und ihre Erfahrung( Sie sollte sich schon überlegt haben warum sie mich wieder kontaktiert hat, und sich über meine Gefühle schon ein Stück weit im Klaren sein) ist doch wohl ganz klar.
Wären wir normal auseinander gegangen wäre ich mit Sicherheit weniger überrascht dass sie sich wieder meldet und mich sehen möchte. So denke ich doch dass sie es sich gut überlegt haben sollte.
Zitat von Grace_99:dann aber hat ein Treffen 3 Wochen Zeit
Angi2
Angi2
Zitat von MrDivini:@Angi2
Ja,. das verstehe ich auch nicht. ( Sie ist Lehrerin in Deutschland war nur wie auch ich lange in Lateinamerika)
Wir wohnen jetzt nicht soo weit von einander entfernt ( Knapp 50km) da wäre es schon möglich sich auch mal Abends, zeitnah oder spontaner zu treffen. Sie lässt mich damit schon sehr zappeln, oder ist so gefühlskalt dass sie nicht versteht was dies mit mir macht, oder sie will mich einfach nur mal kurz wiedersehen und schauen wie es mir so geht
In unseren Gesprächen und Mails habe ich das jetz nicht mehr angesprochen
Im April hatte ich ihr in einem Telefonat aber noch ganz klar gesagt was ich empfinde, Damals wollte sie aber keinen Kontakt
Catwoman2017
Zitat von Angi2:Ich befürchte, dass ihr beide Defizite habt.
Angi2
Zitat von MrDivini:
Auf der anderen Seite will ich sie auch nicht verschrecken mit so ner Frage.
... (Die aber ja eigentlich schon legitim ist.... )