MrDivini
- 125
- 3
- 49
Zitat von MrDivini:@Betty94
Vielen Dank, das ist ein echt guter Vorschlag.
@fe16
Das ist sie mir zumindest wert. Ja...
Ich weiß aber das ich hier aufpassen muss und auch im Hinblick auf meinen Selbstschutz nicht wieder Monatelange spiele spielen darf.
Bin aber bereit auch nochmal auf die Schnauze zu Fallen.
Das sollte man aber denke ich auch sein... sonst bräuchte ich mich erst gar nicht mit ihr zu treffen...
Zitat von MrDivini:@fe16 Nix und nun.....
Füße stillhalten, sie in 2 Wochen treffen einen schönen abend haben.
NICHTS ANSPRECHEN, wenn sie was sagen möchte muss sie kommen (Ich gehe mal davon aus das sie das tun wird).
dann möglichst schnell wiedersehen und Klartext reden.
Muss wissen warum sie mich wieder kontaktiert hat. mir Geschenke vorbeibrachte, mich sehen möchte... etc.
ICH WEISS ES JA ECHT NICHT...
Aber will sie jetzt nicht das als erstes Fragen.
Betty94
Angi2
Zitat von Angi2:Fall ihr nicht sofort um den Hals, bleib freundlich aber bestimmt
Catwoman2017
Angi2
Zitat von MrDivini:
Das habe ich genau so auch vor. (Wobei ne Umarmung zur Begrüßung wohl drin sein sollte ) Ich hoffe es wird nicht verkrampft sondern nach ein paar Minuten auch locker und schön.
Bestimmt. mmmmhhh. Das große Problem ist halt wirklich das eigentlich Sie kommen muss.
Sei es sich entschuldigen, ehrlich sagen was sie will, mir klar machen warum sie den Kontakt zu mir wieder gesucht hat.
Ich kann nur dann Bestimmt sein wenn ich auch etwas zum Arbeiten habe.
Ich denke auch das der Abend viel zeigen wird.
Angi2
Zitat von Catwoman2017:Die Hoffnung ist oft eine Lüge, die einen durchhalten lässt, obwohl man die Realität dahinter schon längst erkannt hat.
Catwoman2017
Zitat von Angi2:
Wie zutreffend!