_Lydia_
- 861
- 3
- 1297
_Lydia_
Zitat von MrDivini:Natürlich kann man Liebe nicht erzwingen aber hier zu sagen es läge nur daran ist etwas zu einfach...
Sie verbalisierte oft wie gut ich ihr tue (Ich bin sie das Beste was ihr jeh passiert ist), sie es rational weiß aber keine Beziehung zulassen kann, Enge Ängste etc....
Zitat von Angi2:Vllt. hat sie es immer wieder mit dir versucht, weil sie um deine Gefühle für sie wusste und immer wieder festgestellt, dass du nicht der Richtige für sie bist, dass sie dich nicht lieben kann, wie du sie liebst.
Zitat von Angi2:dass man nicht über einige Zeit immer mal wieder versucht, die Liebe zu erwidern, die einem entgegengebracht wird - um dann immer wieder festzustellen, dass es nicht reicht.
Zitat von MrDivini:mich dafür ewig zappeln lassen
Abraxas
Zitat von MrDivini:Und wieder ist es soweit.....
Nach 2,5 Monaten ohne Kontakt kam letzte Woche ein Anruf von ihr.
Sie wolle wissen wie es mir gehe
Sie fände es Schade dass wir nun so gar keinen Kontakt haben könnten
Ihr tue es leid, wie es gelaufen sei, das gleiche nochmal starten wolle sie aber nicht
Sie würde gerne manchmal wissen wie es Mir gehe....
Tschuligom aber:
GEHTS NOCH ?
Eigentlich echt eine Frechheit....
Ich Depp habe wieder viel zu langte mit ihr gesprochen, ihr aber schon gesagt dass Freundschaft nicht geht etc.
Jetzt denke ich natürlich wieder viel an sie.....
Warum meldet sie sich ?
Nur für Bestätigung ?
Ist doch astreines Hoovering oder ?
Zitat von Abraxas:Soll man dich Beglückwünschen oder Bedauern?
Abraxas
Zitat von MrDivini:
Eher bedauern... Bringt alles nur wieder hoch.
Nach allem was sie abgezogen hat gibt es eig. nur 2 Möglichkeiten:
1. Sie kommt auf Knien bittet um Verzeihung ändert sich (Was unglaubliche Kraft bedeuten würde, die ich ihr nicht zutraue)
2. Sie meldet sich gar nicht und lässt mich in Ruhe
So denke ich jetzt nur wieder an sie und es ist einfach mieß.
Würde ihr gerne schreiben... aber weiß dass es eine sch. Idee wäre.
willan
Zitat von MrDivini:Nach allem was sie abgezogen hat gibt es eig. nur 2 Möglichkeiten:
1. Sie kommt auf Knien bittet um Verzeihung ändert sich (Was unglaubliche Kraft bedeuten würde, die ich ihr nicht zutraue)
2. Sie meldet sich gar nicht und lässt mich in Ruhe
Zitat von MrDivini:ändert sich
Zitat von MrDivini:So denke ich jetzt nur wieder an sie und es ist einfach mieß.
Zitat von kugelschrei:Bleibt Dir wahrscheinlich nur übrig, die Kontaktsperre künftig so konsequent durchzuziehen, dass Du auflegst, wenn Du am Telefon ihre Stimme hörst.
willan
Zitat von MrDivini:Ich habe ihr auch vor 2 Monaten gesagt sie solle sich nur melden wenn die Welt untergehe oder sie es sich ernsthaft anders überlegt hätte.
Zitat von willan:Nein, nein, und nochmal nein. Du bist nicht konsequent. Du lässt Dir ein Hintertürchen offen. Ein Mensch der mich so behandelt, wie sie dich schon mehrmals, braucht keine Hintertür. Du bist nicht konsequent, sie auch nicht. Nur durch so eine Dynamik kann so ne Geschichte überhaupt entstehen.
Underwater
Everydaynow
Mannperspektive