willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von MrDivini:Solange sie sich nicht versucht ihren Problemen zu stellen
Karenberg
Zitat von MrDivini:Ich bin davon überzeugt dass sie letztlich gerne mit mir zusammen wäre und mich auch liebt, aber Aufgrund von Ängsten und Zwängen immer wieder die Reißleine zieht.
Am Ende des Tages ist sie ne ganz Arme sau die vor sich, mir und ihren Problemen wegläuft.
Ich dachte auch dass ich damit umgehen kann. Aber es ist doch sehr schwierig, da man wieder und wieder vor dem nichts steht.
Ich weiß auch das ich ich selbst sein muss... Das ist nur schwer da ich unsicher werde und keine Ruhe in die Beziehung bekomme.
Bin da eig. echt nicht Kompliziert......
Zitat von Karenberg:Wäre sie gerne mit dir zusammen, dass wäre sie es. Hör auf dir war vorzumachen.
Manche brauchen das Drama, On/OFF um sich lebendig zu fühlen. Sie fühlt sich lebendig auf deine Kosten. Tja, und eine arme Sau ist sie nicht. Sie lebt ihr Leben, so wie es ihr gefällt.
Die arme Sau bist eher du, weil du versuchst ein Leben zu leben, was dir nicht gefällt.
Banelei
Karenberg
Zitat von MrDivini:Ich glaube du hast hier nicht mitgelesen und kennst auch die Person nicht.
Massive Bindungsangst, Vergewaltigt in Vergangenheit, inz. in Familie und auch mit ihr, Immer Beziehungen zu schei..
Sagt selber das ich ihr gezeigt habe das es schön ist jemanden zu haben (nur halt nicht mich?)
Sie hat Angst vor einer Beziehung und läuft immer dann weg wenn etwas Ruhe oder Normalität beginnt
Zitat von Karenberg:arme Sau betitelt hast. Damit zeigst du, was du irgendwo wahrlich über sie denkst.
Selbst wenn du wütend über sie bist und dir hier etwas von der Seele schreiben willst, ist das kein Ausdruck für jemanden, die dir angeblich wichtig ist.
Zitat von MrDivini:Ich lasse das mit mir machen weil ich letztlich ihre Psychische Instabilität und ihre Vergangenheit als Entschuldigung und Grund für ihr komplettes Verhalten gelten lasse.
Ich bin davon überzeugt dass sie letztlich gerne mit mir zusammen wäre und mich auch liebt, aber Aufgrund von Ängsten und Zwängen immer wieder die Reißleine zieht.
Am Ende des Tages ist sie ne ganz Arme sau die vor sich, mir und ihren Problemen wegläuft.
Flischie
Zitat von Flischie:Dem ist aber meiner Meinung nach nicht so.
Ich denke, dass sie dich nicht liebt aber einsam ist.
Flischie
Zitat von Flischie:Das macht dich auf Dauer krank.
Du bist nicht ihre Heizung.
Such dir eine Frau, die dich auch warm hält - und glaube mir- die gibt es.
Zitat von Flischie:Bei dir sind immer warme Worte zu erwarten, wenn ihr ihr selber kalt ist.
Grace_99