Goldenangel
- 14
- 3
- 7
Goldenangel
Zitat von nimmermehr:Ich würde nicht darauf reagieren. Er hat Schluss gemacht, und wenn er wieder Kontakt will, dann soll er Dich direkt anschreiben, aber nicht so. Auf solche Spielchen würde ich mich nicht einlassen.
Sorgild
Zitat von Goldenangel:Er hatte sich getrennt weil er Zeit für sich braucht und wir zu unterschiedlich sein (da steckt ja 90%mehr dahinter, denn wir haben super zusammen gepasst). Habe ihm immer nur so knapp wie möglich geantwortet. habe mehr zu dem Zeitpunkt nicht verkraftet.
Goldenangel
Zitat von nimmermehr:Wahrscheinlich traut er sich nicht, dich direkt zu kontaktieren und spekuliert drauf, dass Deine Mutter es Dir erzählt und Du Dich dann von selbst bei ihm meldest und fragst, was los ist. Welche Hintergedanken er dabei hat, ob er gerade nur mal jemanden braucht, bei dem er ...
Sorgild
Goldenangel
Zitat von Sorgild:Naja komm.. eigentlich ist es doch ein Armutszeugnis, wenn man mit seinem Kummer nun ausgerechnet bei der Mutter der Ex aufschlägt. Ich bin ja auch Mutter und so sehr ich vielleicht die Freundinnen von meinem Nachwuchs mögen würde, im Falle der Trennung kenne ich meinen ...
Zitat von Sorgild:Es sind dämliche Spielchens, die da abgezogen werden. Sowas braucht kein Mensch. Als Mutter würde ich meinem Sohn noch nicht mal davon erzählen. Jedenfalls nicht, solange ich sehe, dass er noch dran knabbert.
Goldenangel
Zitat von nimmermehr:Weiß nicht. Gerade wenn das Kind noch dran knabbert, denkt man ja in dem Moment, man tröstet es mit so einer Botschaft. Trotzdem empfinde ich sowas auch als feiges Spielchen. wenn man Schluss macht, sollte man das nie leichtfertig tun, sondern sich VORHER gut überlegen, wie man ...
Pinkstar
Zitat von Goldenangel:Ja ich verübel es meiner Mama aber nicht.
DonaAmiga
Goldenangel
Zitat von Landlady_bb:@Goldenangel , ich habe gerade in deinem anderen Themenstrang geantwortet. Wieso legst du die nicht zusammen? Also: Während eurer Beziehung vertiefte er bei einer Therapeutin seine Bindungsangst. Aber er hat kein Problem damit, sich bei deiner Mutter auszuheulen und auf diese Weise ...
Zitat von Goldenangel:Ja irgendwie macht das alles so wenig Sinn.. Hilfe ...
Goldenangel
Zitat von nimmermehr:Finde es auch echt frech von ihm. Er bricht Dir quasi das Herz und hat dann echt die Nerven, ausgerechnet DEINER Mutter die Ohren vollzuheulen?! Frechheit, echt, meine Mutter hätte dem aber was Anderes erzählt.