40

Ex meldet sich bei meiner Mama

S
Zitat von Goldenangel:
Ich hab keine Ahnung wie ich das interpretieren soll.. mein Kopf zerbricht vor Gedanken..

Genau das ist Sinn und Zweck seiner Masche.Du sollst eben nicht vernünftig damit abschließen können. Solche Aktionen verhindern, dass du beizeiten auf Abstand kommst und die Sache verdaut kriegst.Jetzt sitzt du da und schiebst Gedankenfluss... Ich frage dich, hast du nichts besseres zu tun !?
Hak das ab und konzentriere dich jetzt auf das, was wirklich von Bedeutung ist.. Also dich selbst und nicht er!
Und in Zukunft schütze dich und sorge dafür, dass der Junge hübsch auf Abstand bleibt.. auch dritten gegenüber. Der hat in deiner Sippe mal absolut nichts mehr zu suchen. Genausowenig in deinem Kopf. Wer Schluss macht, soll weg bleiben...

07.03.2021 17:03 • x 1 #16

G
Zitat von Sorgild:
Genau das ist Sinn und Zweck seiner Masche.Du sollst eben nicht vernünftig damit abschließen können. Solche Aktionen verhindern, dass du beizeiten auf Abstand kommst und die Sache verdaut kriegst.Jetzt sitzt du da und schiebst Gedankenfluss... Ich frage dich, hast du nichts besseres zu ...

Aber was hat er davon dass ich nicht damit abschließen soll?

07.03.2021 17:11 • #17

A

Ex meldet sich bei meiner Mama

x 3

Lilli70
Zitat von Goldenangel:
Aber was hat er davon dass ich nicht damit abschließen soll?

Damit du verfügbar bleibst und dich nicht woanders umschaust. Interpretiere das bitte nicht als Liebe seinerseits, sondern du sollst dich verbunden fühlen, falls ER die Beziehung wieder aufnehmen möchte. Du wirst manipuliert. Du sollst nicht auf Abstand kommen, Sorgild hat recht! Schafft er ja auch wunderbar. Eigentlich war es ja schon okay für dich, aber nun bekommst du Mitleid und Schuldgefühle, ob die Trennung richtig war. Ich kann dir eines versichern: Es würde sich nichts ändern, er will dich nur bei der Stange halten!

07.03.2021 17:26 • x 3 #18

S
Zitat von Lilli70:
Du wirst manipuliert. Du sollst nicht auf Abstand kommen,

This ^^
Du wirst warm gehalten. Mach dich frei davon...

07.03.2021 19:54 • #19