Hey liebe Leute,
Wusste nicht ob ich diesen Beitrag als Kommentar oder neuen Eintrag machen soll .. Hab mich für letzteres entschieden ..
Also
Nach dem ich am Samstag vergebens meinen Ex kontaktiert habe und er mich wirklich mies abblitzen lassen hat, hab ich mir vorgenommen es sein zu lassen und war auch sehr gut drauf hinter. Kein Geheule, keine depri Musik sondern echt gut drauf. Außer (wie bei meinem letzten Beitrag erwähnt) wütend wenn ich an ihn dachte was auch seltener vorkam.
Nun gestern hat mich eine Agentur angerufen bei der ich mich beworben hatte und meinte dass ich die Schulung trotz Email verpasst habe. Nachdem ich aufgelegt habe kam zeitgleich ne sms von meinem Ex und drin stand was ich sagen solle damit ich den Job bekomme. Nach ner Stunde rief die Agentur wieder an und meinte mein Ex (der sich scheinbar auch dort bewarb mit der Begründung meine Freundin arbeitet hier) solle mich einschulen da er auch bei der Schulung war und die davon ausgegangen sind dass wir zusammen sind.
Das hab ich dann meinen Ex geantwortet und dann kam von ihm glaub ich nicht dann meinte ich weißt du was nimm den Job ich will ihn nicht und brauche ihn nicht
Darauf kam dann um 23:00 Uhr ist mir egal und um 01:00 Uhr ich arbeite dort nicht wenn du da auch arbeitest
auf beides hab ich nicht geantwortet, ist mir zu viel Kinder kake.
Meine Frage jetzt warum sagt er mir was ich sagen soll damit ich den Job bekomme und sagt dann aufeinmal mach ich nicht wenn du es machst ?
Leute was ist mit dem los ? Er sagt verpiss dich meldet sich aber dann sagt er ich helfe dir und macht nem Rückzieher ?
Hab die Nase voll !
18.05.2016 08:28 •