Garry
- 129
- 2
- 84
Garry
Garry
Zitat von VictoriaSiempre:Warum tangiert es Dich, dass sie sich ab und zu bei Dir meldet? Vermutest Du, dass sie wieder eine Beziehung mit Dir möchte? Da würde sie wohl ...
Garry
Zitat von VictoriaSiempre:Die Wege mancher Exen sind unergründlich Ich für mich habe aufgegeben, einen Sinn dahinter suchen zu wollen. Wenn es Dich stört, würde ...
Einfallslos
Garry
Zitat von Einfallslos:Schreib ihr ein 2. Das du keinen Kontakt wünschst und wenn sie das nicht respektiert du sie auch dort blockieren wirst wo sie dich kontaktiert und ...
Garry
Zitat von Schutzengel:Warum ist es dir so wichtig, immer wieder zu erwähnen, dass du immer die Kontrolle hattest? Für mich liest sich da eine Verletzung heraus. Was ...
Zitat von Garry:Wichtig ist es mir wohl nicht und oft erwähnt habe ich es unterbewusst, würde ich mal vermuten. Schlimmes in dem Sinne tut sie nichts, aber nach einer Trennung will man doch Ruhe vor dem anderen haben, weshalb ich ihre Art und Weise nicht verstehe.
Garry
Zitat von Schutzengel:Ich nehme dir das nicht ab. 13 Monate in denen sie sich ab und an meldet, ja und? Mir sticht diese Wichtigkeit dass du alles bestimmt hast ins Auge. ...
Zitat von Garry:Den Abschluss dessen habe ich geschafft, bevor diese Frage aufkommt.
Zitat von Garry:dass der Impuls zur Trennung letztlich von ihr aus ging
Zitat von Garry:Im Übrigen sei gesagt, dass mir die Trennung leicht(er) fiel, da ich im letzten Jahr der Beziehung selbst schon an Trennung dachte.
Zitat von Garry:ich für meinen Teil habe sie vehement links liegen gelassen
Zitat von Garry:Es ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen
Zitat von Garry:ließ sie sich prompt schwängern, steht aber mit dem Kind alleine auf weiter Flur, was ich von gemeinsamen Freunden weiß.
Zitat von Garry:abwimmeln konnte
Zitat von Garry:Mal schauen, wie lange es so bleibt.
Zitat von Garry:Dass sie wiederum ein Kind gebar,
Zitat von Garry:Wichtig ist es mir wohl nicht und oft erwähnt habe ich es unterbewusst, würde ich mal vermuten.
Schlimmes in dem Sinne tut sie nichts, aber nach einer Trennung will man doch Ruhe vor dem anderen haben, weshalb ich ihre Art und Weise nicht verstehe.
Garry
Zitat von Schutzengel:Wie soll ich es dir sagen. Das liest sich alles wenig selbstehrlich. Und nun möchtest du von uns Absolution für das ...
Garry
Zitat von Susanna:Immerhin ist es Dir so wichtig, dass Du extra einen Thread im Forum verfasst hast, oder? Vielleicht möchte sie mit Dir befreundet bleiben. Ich habe ...