Heffalump
- 37464
- 4
- 62585
Zitat von Garry:Ich glaube wir sind alle in diesem Thread ein wenig in die Irre gelaufen, jedenfalls für mein Befinden. Ich sehe da nämlich keine Geradlinigkeit mehr, auch weil sich Missverständnisse häufen.
Zitat von Brennessl:weil unnötig herumspekuliert wird
Garry
Zitat von rosenherz:Eigentlich will ich ihn darin bestärken, dass sein Weg gut war. Ja, sie hat immer wieder Kontakt aufgenommen, aber er war ganz klar. Vielleicht das ...
Garry
Zitat von Schutzengel:Warum nicht? Das ist für mich Kern deines Threads. Hat gar nichts mir ihr zu tun sondern mit dir und deinem Zugang zu deinen Gefühlen. Ich denke du ...
Zitat von Garry:Wehmut hinsichtlich der gemeinsamen Zeit und der schönen Momente
Garry
Zitat von Heffalump:Wessen Thema ist es, was ist der Kern des Themas? Die eine will losen Kontakt und der Andere weiß nicht mehr exakt was er will: Ja / Nein / ...
Garry
Zitat von Heffalump:Wäre also das Zuckerstück, das sie dir zu wirft, süß genug - würdest du sie mit dem Säugling zurück nehmen?
Zitat von Garry:Wenn man es genau betrachtet, hat man mich hier zurecht zurechtgewiesen und dadurch bin ich nun in der Situation, dass ich ausgiebig darüber nachdenken musste und weiß, dass da noch etwas ist. Somit ist ein Affront gegen jene, die mich darauf aufmerksam gemacht haben, absolut nicht wirksam.
Zitat von Garry:Lese ich da ein bisschen Missmut heraus?
Zitat von Garry:Um ehrlich zu sein habe ich auch gerade nicht die Muße, die komplette Beziehung mit ihr hier aufzudröseln. Das wäre mir jetzt zu viel.
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Bei all den ganzen schönen Momenten gab es wie gesagt auch schlechte und die kann und will ich nicht außer Acht lassen. Nicht ohne Grund haben mir diese Anlass dazu gegeben, über eine Trennung nachzudenken.
Garry
Zitat von Brennessl:morgen! über den letzten satz in diesem zitat bin ich aber froh. im ernst: was mich zu eurer geschichte interessieren würde: wie war ...
Garry
Zitat von Heffalump:Du - ich kenn dich nicht und ich versuche nicht zu urteilen, wie andere hier
Garry
Garry
Zitat von Dauerverliebt:Die letztendlich aber sie, sehr drastisch, vollzogen hat. Und ich glaube DA liegt der Hase im Pfeffer bei dir. Du musst für uns natürlich nicht die ...
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Als wir von Freunden nach Hause kamen, sagte sie, dass sie spazieren gehen wolle. Nach dem ich gefragt habe, ob ich mitkommen soll/kann/darf, verneinte sie es. Nach einer Stunde etwa kam sie wieder und sagte, wir müssen reden. Ziemlicher Standardsatz, wenn es auf eine Trennung hinausläuft, wenn du mich fragst. Sie ...