Einfallslos
- 89572
Einfallslos
Zitat von Brennessl:vorsicht auf was bezogen?
Zitat von Garry:Ich sehe da nämlich keine Geradlinigkeit mehr, auch weil sich Missverständnisse häufen.
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Ich dachte immer, dass sogenannte Warmwechsler erst dann so genannt werden, wenn sie es mehr als einmal tun. Vielleicht ist es auch Auslegungssache.
Garry
Zitat von Brennessl:leider läuft es hier öfter aus dem ruder, weil unnötig herumspekuliert wird und dann verliert es sich in diskussionen. aber um bei dir zu bleiben, ...
Garry
Zitat von Dauerverliebt:Ich rede nicht vom Warmwechsel, wobei da die Häufigkeit keine Rolle spielt, dann nennt sich das monkey branching. Es geht darum, dass ihr ...
Dauerverliebt
Zitat von rosenherz:@Garry Es ging Dir gut, Du wolltest wissen warum sie das macht. Jetzt geht es Dir nicht mehr gut und Du bist verwirrt. Ziel erreicht? Finde ich schade für Dich. Aber wenn es Dir hilft, dann konzentriere Dich auf sie anstatt auf Dich. Du warst so weit. Das hat mich beeindruckt. Jetzt bist Du unsicher und das finde ich ...
Zitat von Einfallslos:Evtl etwas wieder gefühlsmäßig hochzuholen wo es nichts hochzuholen gibt bzw. was einen vlt. wieder zurück wirft.
Zitat von Garry:Eigentlich ziehe ich persönliche Gespräche der Online Welt vor, auch weil man so eine gewisse Charakterstärke beweisen kann. Ja, ich muss niemandem etwas beweisen, aber ich wollte damit mal verdeutlichen, dass mir das auf diese Weise lieber ist als über WhatsApp beispielsweise.
Garry
Zitat von Garry:Versteht mich nicht falsch, ich bin ob der verschiedenen Meinungen und Ansichten dankbar, sie haben mich allerdings in meiner eigentlich grundfesten Intention erschüttert.
Garry
Zitat von Brennessl:so grundfest kann deine intetion dann aber nicht gewesen sein. ich sag ja, das brodelt was in dir und bis jetzt hast du es erfolgreich verdrängt. ...
ChrisR
Garry
rosenherz
Zitat von Dauerverliebt:Wenn es ihm gut gegangen wäre hätte er keinen Faden aufgemacht.
Zitat von Dauerverliebt:Aber da es diese Frauen gibt ist eine kleine Warnung an die junge Generation angebracht. Brotherhood und so
Zitat von Garry:Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht.