Garry
- 129
- 2
- 84
Garry
rosenherz
Einfallslos
Zitat von Garry:@Einfallslos, du hast ja recht und ich kann mir ihrer Worte nicht mehr sicher sein. Warum auch immer es mich aber jetzt trotzdem einholt, muss ich wohl irgendwie den Weg daraus finden.
Garry
Zitat von rosenherz:@Garry warum lässt Du Dich in eine Kontaktaufnahme reinquatschen? Dein erster Post war sehr deutlich dahingehend. Stand gestern war: Du hast ...
Garry
Zitat von Einfallslos:Vlt hast du es nicht gänzlich verarbeitet sondern eher verdrängt? Es ist vermutlich noch schwerer als wenn die Beziehung einfach wegen fehlender ...
rosenherz
Einfallslos
Zitat von Garry:Ich weiß nicht, ob es letztlich an fehlender Liebe gelegen hat, weil sagen kann man viel - es hat im Nachhinein keinerlei Wert mehr...
Zitat von Garry:du hast ja recht und ich kann mir ihrer Worte nicht mehr sicher sein.
Garry
Zitat von Schutzengel:Ich frag nochmals und immer wieder weiter: Hast du noch Gefühle für sie?
Einfallslos
Zitat von Brennessl:also das verstehe ich jetzt nicht, du wurdest doch nicht von ihr hintergangen. ihr habt euch getrennt, du schreibst im ersten beitrag, dass dir trennung leicht(er) fiel, weil du diese gedanken auch hattest und ihr habt euch beide umorientiert. du eine neue partnerin und sie einen partner. wenn auch nicht für lange. ...
Garry
Zitat von rosenherz:@Garry Es ging Dir gut, Du wolltest wissen warum sie das macht. Jetzt geht es Dir nicht mehr gut und Du bist verwirrt. Ziel erreicht? Finde ich ...
Garry
Zitat von Brennessl:also das verstehe ich jetzt nicht, du wurdest doch nicht von ihr hintergangen. ihr habt euch getrennt, du schreibst im ersten beitrag, dass dir ...
Zitat von Einfallslos:Trotzdem finde ich ein sehr gesundes Maß an vorsichtig hier sehr angebracht.
Garry
Zitat von Einfallslos:Ja stimmt schon, im Endeffekt wissen wir es alle nicht was so in ihr vorgeht. Trotzdem finde ich ein sehr gesundes Maß an vorsichtig hier sehr ...