Garry
- 129
- 2
- 84
Garry
Zitat von Einfallslos:Jetzt mal Butter bei die Fische... wir sind doch hier alle anonym und können Klartext reden. Gerade auch wenn man nen Thread eröffnet. Wäre dir ...
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Ich glaube, dass ich zumindest versuche, in diesem Forum Antworten darauf zu finden, warum und weshalb sie mich kontaktiert. Es kann schon sein, dass ich irgendwo noch verletzt bin, es aber bewusst nicht spüre und/oder zulasse.
Zitat von Garry:
Ich kann aber sagen, dass mit ihr eine gemeinsame und vor allem lange Zukunft mit allem Drum und dran im Bereich des Möglichen war.
Zitat von Garry:Vielleicht nagt es an mir, dass sie versucht hat, dies mit einem anderen auszuleben und sie hat es ja auch zum Teil geschafft.
Zitat von Garry:Ach Mensch, ich habe echt keine Ahnung, was ich machen und denken soll.
Einfallslos
Zitat von Garry:Ich ringe tatsächlich damit, sie darauf anzusprechen. Ich weiß nur nicht, welche Ausmaße das haben kann.
Garry
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Und da es nach kurzer Zeit scheiterte, ist dies auch nicht weiter von Belang.
Einfallslos
Zitat von Garry:@Susanna, sie trinkt keinen Kaffee und ja ich weiß, dass das nicht der springende Punkt ist. Bevor es aber dazu kommen sollte, müsste man wiederum in Kontakt treten. @Dauerverliebt, ich kenne den Vater nicht. Ich weiß nur, dass sie dachte mit ihm eine Beziehung führen zu können, es hat sich allerdings nur als ...
Garry
Zitat von Einfallslos:Wenn sie von dir sehr schnell zum Nächsten hüpft um ggf. wirklich wieder zu dir zu hüpfen dann ist das für mich ne Hüpferin. Liest sich ein ...
Dauerverliebt
Zitat von Garry:ch kenne den Vater nicht. Ich weiß nur, dass sie dachte mit ihm eine Beziehung führen zu können, es hat sich allerdings nur als flüchtiges Verhältnis herausgestellt.
Zitat von Garry:Ausmaße in der Hinsicht, welchen Weg das führen könnte. Ob ich diesen nicht dann auch bereue etc.
Einfallslos
Einfallslos
Garry
Zitat von Dauerverliebt:Garry, sorry, aber ihr seid 13 Monate getrennt. Der Vater des Kindes ist schon wieder weg und da Kind bereits geboren. Jeder normale Mensch lernt ...
Garry
Zitat von Brennessl:ich finde du denkst da viel zu weit und malst dir mögliche (horror?)szenarien aus. das ist meiner meinung viel belastender als sich klarheit zu ...