Garry
- 129
- 2
- 84
Garry
Zitat von Schutzengel:OT: Dieses WA ist wie Pest und Cholera zusammen und untergräbt die Gesellschaft und zwischenmenschliche Beziehungen, das ist echter Irrsinn. Musste ...
Zitat von Garry:nun an einem Punkt angelangt, an dem ich mich verwirrt fühle
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Hoffnungen sind bei mir nicht vorhanden, so realistisch bin ich schon noch.
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Nach euren ganzen Kommentaren bin ich nun an einem Punkt angelangt, an dem ich mich verwirrt fühle. Vielleicht hätte ich es auch lieber lassen sollen, mir hier Hilfe zu suchen. Ich bin wohl doch durchschaubarer als ich es mir eingestehen würde. @Schutzengel, das Wort bezieht sich auf mich, das ich mir keine ...
Zitat von Garry:Es tangiert mich insoweit, da sie sich seit der Trennung nicht vollständig aus meinem Dunstkreis entfernt hat und ich schon wissen würde, warum das so ist.
Zitat von Garry:Schlimmes in dem Sinne tut sie nichts, aber nach einer Trennung will man doch Ruhe vor dem anderen haben, weshalb ich ihre Art und Weise nicht verstehe.
Zitat von Garry:Hoffnungen sind bei mir nicht vorhanden, so realistisch bin ich schon noch.
Zitat von Garry:das ich mir keine Hoffnungen machen muss/brauch, wofür auch immer.
Garry
Zitat von Garry:Wenn ich in mich gehe, finde ich die eindeutige Tendenz, was ich mir von diesem Thread verspreche.
Zitat von Garry:Dunstkreis bedeutet Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis.
Garry
Zitat von Brennessl:und was wäre das? für den fall, dass du das mit uns teilen möchtest. zu diesen menschen hat sie also auch noch kontakt und irgendwie passt dir ...
Zitat von Garry:Eindeutig nicht sollte es heißen, das Wort habe ich irgendwie vergessen.
Zitat von Garry:Nein, zu meinen Leuten hat sie keinerlei Kontakt mehr, jedenfalls weiß ich von nichts.
Garry
Zitat von Brennessl:ok, heißt du weißt selber nicht was du dir hier versprichst? vielleicht willst du heausfinden warum dich die kontaktaunahmen der ex so tangieren. ...
Zitat von Garry:es aber bewusst nicht spüre und/oder zulasse.
Zitat von Garry:und denken soll.
Zitat von Garry:Ich glaube, dass ich zumindest versuche, in diesem Forum Antworten darauf zu finden, warum und weshalb sie mich kontaktiert.
Zitat von Garry:Es kann schon sein, dass ich irgendwo noch verletzt bin, es aber bewusst nicht spüre und/oder zulasse.
Zitat von Garry:Ich kann aber sagen, dass mit ihr eine gemeinsame und vor allem lange Zukunft mit allem Drum und dran im Bereich des Möglichen war. Vielleicht nagt es an mir, dass sie versucht hat, dies mit einem anderen auszuleben und sie hat es ja auch zum Teil geschafft.
Einfallslos
Garry