Garry
- 129
- 2
- 84
Garry
Zitat von Dauerverliebt:Weil der Versuchsballon geplatzt ist einen Versorger für ihr Kind zu finden.
Garry
Zitat von Brennessl:und? wie fühlt sich das an für dich?
Garry
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Guten Abend, ich bin gerade etwas irritiert - über mich selbst. Ich nahm ja an, dass ich noch Gefühle für meine Ex hätte, mittlerweile aber bin ich mir da gar nicht mehr sicher, ob es nicht doch eher Mitleid ist. Wenn ich an sie und ihre Situation denke, spüre ich zwar sowas wie Trauer, aber in einer anderen ...
Garry
Zitat von Brennessl:eventuell hat sie sich auch verändert (oder eben gar nicht) und du bist eben jetzt ernüchtert was sie betrifft.
Zitat von Brennessl:ist doch eine gute voraussetzung um entgültig abzuschließen. und so kannst du auch befreit auf zu neuen ufern.
Zitat von Dauerverliebt:Und nun siehst du, wie sie ihr Schnellschuss einholt und sie ins Schwimmen kommt.
Die Mischung aus Erleichterung plus dem normalen Gefühl, dass wir alle für Menschen in schweren Situationen haben gibt diese merkwürdige Mischung, die du denke ich gerade fühlst.
Zitat von Garry:Ich bin emotional in diesem Hin und Her gefangen, gepaart mit dem Unverständnis, das sie nicht die Muße hatte, mich auf meinem Leidensweg zu begleiten, so wie ich es für sie getan habe.
Zitat von Garry:Als hätte es diese 13 Monate nicht gegeben und es sieht danach aus, als hätte sie beginnend mit unserer Trennung stagniert und letztlich Rückschritte gemacht, während ich im Rahmen meiner Therapie große Fortschritte machen konnte. Ihre angefangene Ausbildung musste sie aufgrund ihrer Schwangerschaft ja auch abbrechen.
Garry
Zitat von Brennessl:ich denke nicht, dass diese frau dich leichtfertig hat hängen lassen,sie hatte wohl ihre gründe und die gilt es zu akzeptieren.
Zitat von Brennessl:ganz ehrlch, was bringen dir diese vergleiche? und was bringt es dir, sie immer wieder in ein schlechtes licht zu rücken?
Zitat von Garry:Es stellte sich so dar, dass ich in der Zeit mehr gab als ich nahm. Ist das gerecht?
Garry
Zitat von Brennessl:die welt ist leider nicht immer gerecht, damit muss man sich abfinden.
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Ist das gerecht? Ich denke nicht.
Zitat von Garry:Also naiv bin ich nicht und ich fühle mich dabei gut, vergleichsweise viel in eine Beziehung zu investieren.
Zitat von Garry:Ich habe nur offensichtlich ein Problem damit zu erkennen, wann es zu viel ist und wann nicht; das Maß des zu wenig gibt es bei offenbar gar nicht.
Garry
Garry