Garry
- 129
- 2
- 84
Garry
Zitat von Dauerverliebt:Nunja, so wie das klingt habt 7hr beide irgendwelche psychischen Probleme. Du hilfst ihr bei ihren. Als du ihre Hilfe brauchst bekommt sie das Laufen.
Zitat von Dauerverliebt:Jetzt, wo sie wieder Unterstützung zu brauchen scheint kommt sie wieder bei dir an.
Zitat von Brennessl:da hast du mit sicherheit eine schwierige zeit hinter dir. schön, dass es dir besser gehrt.
Zitat von Brennessl:verstehe ich. lass diese wut aber auch raus und sag ihr was du diesbezüglich fühlst.
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Ich glaube jeder Mensch hat irgendwo einen Knacks weg, aber bei ihr ging es hauptsächlich um die physische Komponente. Nach drei Operationen und einer mutmaßlichen vierten, durch die Schwangerschaft verhindert, hat sie immer noch keine Ruhe und wird sie wohl auch nie bekommen. Ich möchte darauf aber nicht näher eingehen.
Zitat von Garry:Ja, selbst ich erkenne ein Muster dahinter, selbst wenn der ursprüngliche Impuls von mir aus ging, Kontaktaufnahme und so.
Zitat von Garry:Und im Laufe der Zeit zog sie mich runter, um selbst aufzusteigen. Das ist zwar mit der bösen Zunge gesprochen, aber der Eindruck hat sich so eingestellt.
Garry
Zitat von Dauerverliebt:Solange du das nicht aus den Augen verlierst und deine Entscheidungen auch das mit einkalkulieren ist alles gut. Dann kannst du hinterher, egal wie es weitergeht, immer sagen: meine Entscheidung war richtig, da ich alles, was ich tun und wissen konnte mit eingebracht habe. Den Rest, also ihre Entscheidung und Handlung kannst du eh nicht beeinflussen.
Das wird schon. Egal, wie du weiter machen möchtest.
Zitat von Heffalump:Sowas kommt öfter vor, als man glaubt
Zitat von Garry:Das hat aber weniger Bestand für eine Beziehung
Zitat von Garry:Nach drei Operationen und einer mutmaßlichen vierten, durch die Schwangerschaft verhindert, hat sie immer noch keine Ruhe und wird sie wohl auch nie bekommen.
Zitat von Garry:Freunde von mir meinten, dass sie sich an mir hochgezogen hat, als es mir gut ging, beruflich und finanziell hatte ich absolut keine Probleme, als ich sie kennengelernt habe. Und im Laufe der Zeit zog sie mich runter, um selbst aufzusteigen. Das ist zwar mit der bösen Zunge gesprochen, aber der Eindruck hat sich so eingestellt.
Garry
Zitat von Heffalump:Darum sucht sie ja, mehr oder weniger ständig, weiter
Zitat von Brennessl:dass sie dich jetzt als versorger und stütze bräuchen oder wollen würde, kann natürlich sein, aber fix unterstellen würde ich das nicht.
Zitat von Garry:und da ist es mir mittlerweile egal, ob real oder im Internet.
Zitat von Garry:Sie ist auf der Suche nach dem endlich ankommen, spezifiziert dies aber nicht genauer.
Zitat von Garry:Sie ist auf der Suche nach dem endlich ankommen, spezifiziert dies aber nicht genauer. Einerseits möchte sie einen Vater für ihr Kind, andererseits weiß sie nicht, ob sie je wieder jemanden nah an sich ran lassen kann. Ich glaube das erwähnte ich bereits. Wiederum spricht sie davon, ihr altes Leben bzw gewohntes Umfeld zu verlassen und anderswo neu anzufangen.
Zitat von Garry:Ich habe den Eindruck, als würde sie versuchen, mir etwas durch die Blume zu sagen. Subtile Andeutungen hatte sie ja bereits gemacht, aber ob auf mich gemünzt, keine Ahnung.
Garry
Zitat von Brennessl:und was sind das für subtile andeutungen? natürlich nur, wenn du erzählen magst.
Zitat von Garry:Subtile Andeutungen, frei nach Ich weiß, dass du für deine Kinder ein guter Vater wärst (nicht genauer Wortlaut) oder eben, dass sie in meinem Beisein Ich hätte so gerne einen Vater für mein Kind. Jedenfalls empfinde ich diese Aussagen als subtil in meine Richtung.
Zitat von Garry:Das Kind und was sie so macht, ist der Mittelpunkt der Gespräche (geworden) und das geht mir auf den S*ck. Ist das nachzuvollziehen?
Garry
Zitat von Brennessl:vielleicht löst sich auch alles so auf. manchmal reicht auch schon reiner kontakt um zu bemerken, dass man sich eventuell in etwas verrannt hat. so eine art entzauberung die plötzlich stattfindet.
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Das scheint sich gerade anzubahnen, denn durch einen Impuls kamen wir darauf zu sprechen, was mir in der Beziehung nicht gefallen hat. Und prompt war das harmonische Miteinander auf ein absolutes Minimum reduziert worden. Als ich dann anmerkte, dass es auch anderen aufgefallen war, reagierte sie regelrecht ...
Zitat von Garry:Naja, es scheint sich so langsam alles wieder zu verflüchtigen.