Garry
- 129
- 2
- 84
Garry
Zitat von Brennessl:da kannst du dir helfen indem du sie fragst. dann hast du das mal weggearbeitet. und diese frage finde ich sehr legitim.
Zitat von Brennessl:habt ihr denn weiterhin kontakt?
Zitat von Garry:Ja, nahezu ununterbrochen.
Garry
Zitat von Heffalump:da findest du aber nicht zu dir. Minimiere das mal adäquat
KeineAhung
Zitat von Urmel_:Moment! Wenn Männer schwanger werden könnten, was sie nicht können, und deine beste Freundin kommt zu dir und bittet um Rat. Ihr Freund hat ...
Zitat von Garry:Ja, nahezu ununterbrochen.
Garry
Zitat von Brennessl:ganz schönes tempo.
Zitat von Brennessl:pass auf, dass du dich nicht komplett verlierst.
Zitat von Brennessl:trefft euch bald und redet tacheles.
Zitat von Garry:Es ist glaube ich alles eine Sache der Überwindung, womit ich mich glaube ich selbst oute, wegen Gefühlen und so...
Zitat von Garry:Ich versuche bereits, diverse Punkte zu finden, in denen ich ableiten kann, welche Intention sie haben könnte. Selbstredend könnte ich sie auch einfach mal fragen, aber das fällt mir momentan ebenso schwer, genauso...
Garry
Zitat von Brennessl:also ich denke, wenn man einem exparnter sagt, dass man gerne mal über die trennung und das vorgefallene reden würde weil da noch etwas auf der seele liegt, hat das mit einem gefühlsouting noch lange nix zu tun.
Zitat von Brennessl:nur mut, den ersten schritt hat du doch auch bravourös gemeistert.
Dauerverliebt
Zitat von Urmel_:Moment! Wenn Männer schwanger werden könnten, was sie nicht können, und deine beste Freundin kommt zu dir und bittet um Rat. Ihr Freund hat sich aus Gründen getrennt und ist zufällig mit einer ganz guten Freundin schwanger geworden, wollte das Kind aber eigentlich mit dir, ist nur aus Gründen aus der ...
Garry
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Guten Abend/Morgen, ich habe die Ungewissheit, auch wenn sie letzten Endes keine war, nicht mehr ausgehalten und habe direkt das Gespräch mit ihr gesucht. Da ich irritiert ob ihrer Beweggründe hinsichtlich der Trennung war, fragte ich sie nach den wirklichen Gründen. Nach wie vor bleibt sie dabei, da sie zum ...
Garry
Zitat von Dauerverliebt:Ok, das ist happig. Hätte ich ihr dann auch genauso gesagt.
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Könntest du das näher erläutern?
Zitat von Garry:Das ist fast so, als würde man jemanden, dem es richtig gut schmeckt, dazu auffordern, mit dem essen aufzuhören.
Zitat von Garry::Ja, ich habe mit dem Kopf zu kämpfen, hoffte aber dies hier nicht ansprechen zu müssen. Ein Jahr später, mit Therapie inklusive, gelte ich als stabil und ich brenne darauf, wieder arbeiten gehen zu können. Allerdings dauert es noch etwas.
Zitat von Garry:Ich habe ihr quasi dabei geholfen, beruflich wieder Fuß zu fassen und als Dank bekommt man sozusagen den Tritt in den Allerwertesten. Was ich diesbezüglich fühle, ist Wut.
Zitat von Garry:Verfolgen werde ich das Thema auch weiterhin, sodass eine ordentliche Aussprache zustande kommt und da ist es mir mittlerweile egal, ob real oder im Internet.