Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6854
Dauerverliebt
Zitat von Garry:ich für meinen Teil habe sie vehement links liegen gelassen
Garry
Zitat von Dauerverliebt:@Garry Eigentlich ist es völlig Wurst warum sie es macht. Du willst es nach eigenen Worten nicht. Dann blockier sie und gut. Du musst keinen Kontakt ...
Garry
Zitat von Schutzengel:Wenn ich jemanden VEHEMENT links liegen lasse, dann ignoriere ich ihn. Da brauche ich nichts zu blockieren, und ich halte auch nicht viel vom ...
Zitat von Garry:Mir geht es gut, danke der Nachfrage, so gesehen. Meine Intention hinter dem ganzen Beitrag ist, dass ich nicht verstehe, warum sie mich einfach nicht in Ruhe lässt. Schließlich ist sie diejenige gewesen, die gegangen ist. Aber ja, ich bin auf ihre Nachrichten eingegangen, nur um in Erfahrung zu bringen, ob es ...
Visko
Zitat von Garry:warum sie mich einfach nicht in Ruhe lässt
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Mir geht es gut, danke der Nachfrage, so gesehen. Meine Intention hinter dem ganzen Beitrag ist, dass ich nicht verstehe, warum sie mich einfach nicht in Ruhe lässt. Schließlich ist sie diejenige gewesen, die gegangen ist. Aber ja, ich bin auf ihre Nachrichten eingegangen, nur um in Erfahrung zu bringen, ob es ...
Garry
Garry
Zitat von Dauerverliebt:Zum einen KANN es ein Jahr nach der Trennung und ohne gemeinsame Kinder garnicht wichtig sein? Was soll wichtig sein? Dass ihr Hamster hinter der ...
Visko
Zitat von Dauerverliebt:Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Zitat von Garry:äme eine Aufnahme meinerseits doch eher stumpfsinnig rüber und wäre alles andere als konsequent.
Zitat von Garry:Hoffnungen sind bei mir nicht vorhanden, so realistisch bin ich schon noch.
Garry