Garry
- 129
- 2
- 84
Garry
Zitat von Urmel_:Naja, du bist halt die Option Sicherheit, ist halt doof alleine um das Kleinkind kümmern, keine Party mehr, alles selbst finanzieren.
Zitat von Urmel_:Such dir eine andere Perle ohne Kind, die sich nicht nach wenigen Wochen schwängern lässt. Gibt genug auf dem Markt, da musst du deine Zeit und Ressourcen nicht in ein Kind stecken, das nicht von dir ist.
Zitat von Garry:entschlüsselt
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Würdest du deinen Gedanken weiter ausführen, auch wenn es höchstens hypothetisch ist?
Zitat von Garry:Ich bin ja momentan dabei, es herauszufinden, was genau ich mir von der ganzen Sache verspreche. Ich möchte allerdings nicht vorpreschen und mich dann möglicherweise in die Nesseln setzen. Deswegen bleibe ich reserviert und versuche parallel meine Gedanken und Emotionen zu ordnen.
Dauerverliebt
Zitat von Urmel_:Naja, du bist halt die Option Sicherheit, ist halt doof alleine um das Kleinkind kümmern, keine Party mehr, alles selbst finanzieren.
Zitat von Urmel_:Such dir eine andere Perle ohne Kind, die sich nicht nach wenigen Wochen schwängern lässt. Gibt genug auf dem Markt, da musst du deine Zeit und Ressourcen nicht in ein Kind stecken, das nicht von dir ist.
Zitat von Dauerverliebt:Aber am Ende muss er es wissen und das Kind hat einen Vater verdient.
Doppelherzchen
Zitat von Urmel_:Aber da es nicht sein Kind ist kann sie jederzeit die Biege machen,
Garry
Dauerverliebt
Zitat von Doppelherzchen:Er aber auch.
Zitat von Doppelherzchen:Er aber auch.
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Ich möchte euch mal eine Geschichte erzählen: Ich bin Scheidungskind seit meinem zweiten Lebensjahr, musste aufgrund der damaligen Umstände bei meinem Vater leben. Ich war allerdings durch die Bank weg ein Mamakind und habe es mit neun Jahren geschafft, dass ich außergerichtlich zu meiner Mutter ziehen durfte. Ein ...
Zitat von Garry:Bevor ich überhaupt darüber nachdenke, mich anderweitig zu orientieren, muss erstmal dieses emotionale Wirrwarr entschlüsselt werden.
Garry
Zitat von Brennessl:da ist eine trennung nicht richtig verarbeitet, vielleicht auch auf ihrer seite. auf das solltest du dich konzentrieren und dann weitersehen.
Einfallslos
Zitat von Garry:Teilweise geht es mir auch nicht so gut, wenn ich mit ihr kommuniziere, zumal mir diese Ungewissheit, weswegen auch immer, Bauchschmerzen bereitet. Aber ich ziehe das jetzt trotzdem durch und schaue, wohin mich das führt.
Zitat von Garry:Teilweise geht es mir auch nicht so gut, wenn ich mit ihr kommuniziere, zumal mir diese Ungewissheit, weswegen auch immer, Bauchschmerzen bereitet.
Garry
Zitat von Einfallslos:Mach was du für richtig hälst, Garry. Und manchmal muss man auch nochmal etwas tun einfach um wirklich mit etwas abschließen zu können - zu 100% ...