Garry
- 129
- 2
- 84
Garry
Zitat von Dauerverliebt:Und hat dann, ohne sich selbst Zeit zu heilen einzuräumen, direkt eine neue Beziehung, die sogar ein Kind hervorbringt, das sie mit dir wollte. ...
Dauerverliebt
Zitat von Garry:Komisch nur, schon fast skurril war, dass sie sich zu dem Zeitpunkt, als wir bei den besagten Freunden waren, ganz normal verhielt. Da gab es nicht ein Anzeichen auf eine anstehende Trennung oder ich habe sie komplett übersehen. Ich meine, wenn man sich trennen möchte, baut man doch nicht solch eine Fassade auf und ...
Garry
Zitat von Dauerverliebt:Nicht zwingend. Das Forum hier ist voll Männer und Frauen,,die völlig aus dem Zusammenhang gerissen verlassen wurden. Wer sagt dir denn, dass der ...
Gemini26
Zitat von Dauerverliebt:Von meiner Warte aus würde ich sagen ,dass auch sie nur verdrängt, nicht verarbeitet hat. Und mit dem Kind und allein kommt sie zu dem Menschen, den sie kennt, der jahrelang da war. Und das ist nicht der Babydaddy, sondern du.
Garry
Garry
Zitat von Gemini26:Dem schließe ich mich an und stelle mal in den Raum, dass sie vielleicht genauso wehmütig ist wie du. Aber wie @Dauerverliebt schreibt, pass auf ...
Zitat von Garry:Sie sagte sie könne das alles nicht mehr und hätte das Gefühl, dass sie ersticken würde.
Zitat von Garry:Die Unterredung fand per WhatsApp statt. Sie hatte nicht mal die Anstalten gemacht, zu fragen, ob man sich für ein persönliches Gespräch treffen könnte, um somit die Beziehung zu beenden.
Zitat von Garry:hinsichtlich Kinderwunsch: Ich konnte nicht, wie ich wollte (ärztlich attestiert) und bei ihr hätte es Komplikationen geben können. Wir haben es trotzdem lange versucht.
Garry
Zitat von Brennessl:und das war alles an erklärung?
hm. vor allen dingen weil du schreibst, vorher wäre dir nichts aufgefallen, schon sehr karg. möglicherweise hat sie die fassade zu lange aufrecht erhalten, für dich sowie für sie.
konntet ihr denn generell nicht gut reden in dieser beziehung? oder nur einer von euch beiden?
Zitat von Brennessl:das ist hart. und du hast es so hingenommen, wolltest du nicht mehr wissen?
nicht falsch verstehen, jeder geht damit anders um, aber so ganz trocken und ohne weitere klärungen eine trennung nach längerer zeit (wie lange eigentlich?) durchzuziehen finde ich schon eher ungewöhnlich. und so wundert mich auch nicht, dass du daran noch zu kiefeln hast.
vielleicht (achtung spekulation mal wieder, ich kann auch nicht ganz ohne ) geht ihr, wenn moglicherweise auch unterschwellig, auch ein geradliniger abschluss ab und sie hat deswegen den drang sich immer wieder bei dir zu melden. und/oder schlechtes gewissen.
Zitat von Garry:Sie war in Tränen aufgelöst und als sie mir das erzählt hat, hatte sie sich gefragt, warum ich denn nichts dazu sagen könne. Als ich ging, weil ich an dem Abend wieder zu Freunden bin, hat sie sich noch fest an mich geklammert.
Zitat von Garry:Natürlich hätte ich gerne mehr gewusst, aber ich war derart geschockt, sodass ich nicht imstande war, irgendwelche Fragen zu stelln.
Garry
Zitat von Brennessl:ich rate dir dringend abzuschließen. ruf sie an und bitte um ein gespräch, sonst hirnst du noch ewig rum.
rosenherz
Zitat von Garry:Wenn man es genau betrachtet, hat man mich hier zurecht zurechtgewiesen und dadurch bin ich nun in der Situation, dass ich ausgiebig darüber nachdenken musste und weiß, dass da noch etwas ist. Somit ist ein Affront gegen jene, die mich darauf aufmerksam gemacht haben, absolut nicht wirksam.
Zitat von Garry:Was ich fühle, wenn ich an sie denke? Wehmut. Wehmut hinsichtlich der gemeinsamen Zeit und der schönen Momente.
Garry
Zitat von rosenherz:Du folgerst daraus, dass da noch mehr ist als Du Dir eingestanden hast. Das einzige was mich daran interessiert ist: wohin führt Dich das?
Zitat von Schutzengel:Doch welche Gefühle werden in dir geweckt wenn du an SIE als Person denkst, nicht an eure Beziehung als solche.
rosenherz
Zitat von Garry:Und ich glaube genau darum geht es doch, oder nicht?
Zitat von Garry:Das ist einfacher gesagt als getan.