FeLice
- 597
- 1
- 1692
Baumo
Zitat von FeLice:Ich spiele es ja mit. Und nein, nicht wirklich um ihn ggf wieder zurück zu bekommen. ...
Nur wird gerade nix aufpoliert, sondern es macht mich wahnsinnig. Nicht traurig, verwirrt, o.ä sondern wahnsinnig, dass er nach diesem Frühstück nicht noch ein Mittagessen möchte. Angeknackstes Ego meinerseits. .... Und ja, ich bin 42 .
Zitat von FeLice:Bei ihm hoppelt ja wahrscheinlich noch ein anderes Häschen durch den Garten
Lumba
Brightness2
Zitat von FeLice:Eher um Bedürfnisse zu stillen und mein Ego aufzupolieren (siehe mein Post von letzter Woche).
Nur wird gerade nix aufpoliert, sondern es macht mich wahnsinnig. Nicht traurig, verwirrt, o.ä sondern wahnsinnig, dass er nach diesem Frühstück nicht noch ein Mittagessen möchte.
Zitat von FeLice:Verwirrt es ihn denn? Ich denke eher nicht...
Zitat von ElGatoRojo:Offenbar bestimmst du die Regeln, denn du setzt die Grenzen für ihn.
Zitat von Brightness2:Sie hat das Spiel begonnen, dabei vergessen, die eigenen Spielregeln umzusetzen. Deshalb ging die Runde an ihn. Gewinn: poliertes Ego, Verlierer: verletztes Ego.
Zitat von FeLice:@Anlachen, seltsamerweise tut es nicht weh. Wirklich nicht. Es ist ein ganz seltsames Gefühl, aber überhaupt nicht in Richtung Schmerz, Trauer o. ...
Lumba