FeLice
- 597
- 1
- 1692
Zitat von Wirdschon:kann jeder mit seinem Kind in den Urlaub fahren ohne Zustimmung des anderen Sorgeberechtigten.
Zitat von ElGatoRojo:Mag ja auch ein Unterschied sein ob ein bekanntes EU-Land oder sonstwo
Zitat von Tee-Freundin:bei Stellen, die da Fachwissen haben müssen nachzuschauen.
Brightness2
Zitat von FeLice:Dieser Mensch strapaziert meine Nerven sowas von extrem.
Zitat von FeLice:Über das JA möchte ich nicht gehen, da er berufsbedingt und vom Bekanntheitsgrad in sämtlichen öffentlichen Einrichtungen hier im Umkreis Vitamin B sitzen hat. Ich durfte das letztes Jahr live und in Farbe miterleben.
Zitat von FeLice:Eine davon wäre das Jugendamt. Ich weiß nicht, ob ich mich überwinden kann, dort anzurufen.
Zitat von FeLice:Das Schreien tat gut, war eher Gekreische.
Zitat von FeLice:Hoffentlich haben es die Nachbarn nicht mitbekommen, hier waren die Fenster zwecks lüften sperrangelweit offen
Zitat von Brightness2:Du kannst natürlich auch euer 13-jähriges Pubertierchen informieren, dass Papa sie nicht mitfliegen lassen möchte
Zitat von Brightness2:Ich würde an deiner Stelle ganz gemütlich mit Töchterlein nach Mallorca fliegen.
Zitat von Tee-Freundin:Ruf' vom Handy ein anderes ganz woanders an.
Zitat von FeLice:Mann, mein Gedankenkarussel hat Fahrt aufgenommen und das ärgert mich soooooooo dermaßen.
Zitat von FeLice:Nur, sowas triggert mich. Das packt mich und lässt mich nicht mehr mehr los. Ich ärgere mich, dass ich ihn jetzt überhaupt mit der Nase draufgestoßen habe..
Zitat von FeLice:ich werde oft noch panisch und kopflos und bekomme keinen klaren Gedanken mehr hin.
Zitat von Tee-Freundin:Was hilft Dir, bei Dir und ruhig zu bleiben?
Lilli2
Zitat von Lilli2:Geht deine Tochter denn mittlerweile wieder zu ihm?
Zitat von FeLice:Am besten geht es mir, wenn ich nichts von ihm sehe und höre. Aber das geht auf Dauer nicht.
Zitat von FeLice:Sein Dauerbeschuss, sobald ich ihn entblocke, zerrt einfach an meinen Nerven.
Zitat von FeLice:im Ton mittlerweile ausschließlich respektlos.
Zitat von FeLice:Das hat in keinster Weise etwas mit dem Mann zu tun, mit dem jahrelang verheiratet war.
Zitat von FeLice:Aber ich bin immer noch nicht soweit, dass ich vollkommen entspannt mit dem Thema umgehen kann.
Zitat von FeLice:Das wiederum regt mich wieder auf WEIL es mich aufregt und dann atme ich wieder, schreie,... ihr seht ein ewiger Kreislauf.
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du feste Zeiten, wann und wie lange Du dich mit ihm befasst?
Zitat von Tee-Freundin:Es ist alles dokumentiert. Was ich mehrfach angegeben habe, unter anderem damals auch beim Jugendamt. Möchte niemand sehen. Hab es trotzdem archiviert, teilweise Screenshots der ganz extremen Ausfälle gemacht, man weiß ja nie.Würde ich sonst schön dokumentieren und mal deiner Anwältin zeigen.
Zitat von FeLice:Er lässt einfach nicht locker und ich merke, wie es anfängt in mir zu brodeln und der Wunsch, ihm alles an den Kopf zu knallen was sich aufgetaut hat, wird immer größer.
Zitat von FeLice:Dieser Mensch strapaziert meine Nerven sowas von extrem.
Zitat von DieSeherin:schaffst es vielleicht, dich auf das zu konzentrieren, was du inhaltlich rüberbringen möchtest?
Zitat von DieSeherin:ein-drei stunden kommunikationstraining nachgedacht?
Lillilli