FeLice
- 597
- 1
- 1692
Zitat von FeLice:Seine letzte Aussage war, dass er sie nicht fahren lassen wird.
Zugaste
Zitat von FeLice:Ich habe dies komplett ignoriert und mich dazu entschlossen, den Tag einfach auf mich zukommen zu lassen. Er wird sie gehen lassen, wenn sie es möchte.
Möchte sie bei ihm bleiben, werde ich sie gehen lassen (bzw bleiben lassen) und kein Drama daraus machen.
Zitat von FeLice:Gerade genieße ich die freie Zeit die ich habe, mit dem neuen Mann an meiner Seite. Und ich muss sagen, dass ist wirklich mal etwas ganz anderes... Nicht so wie früher, direkt mit Feuerwerk und großem Kino. Sondern in kleinen Etappen, Schritt für Schritt. Aber trotzdem mitten rein ins Herz
Zitat von FrauDrachin:Das ist schon heftiger Tobak, oder? Wie begründet er sowas?
Zitat von Zugaste:Finde ich sehr bewundernswert deine Einstellung.
Zitat von FrauDrachin:Wobei so ein Jahresplan ja schon ne sinnvolle Sache ist
Zugaste
Zitat von FeLice:Na ja, ehrlich gesagt hoffe ich einfach, dass es weniger eskaliert, wenn ich ruhig bleibe und unsere Tochter erkennt, wer da immer ein Fass aufmacht
Zitat von FeLice:Mein Pirat ist echt der Fels in der Brandung. Er hat die Ruhe weg und fängt mich auf, wenn ich kurz vor 'nem hysterischen Anfall bin. Keine Ahnung, wie er das aushält. Es fühlt sich manchmal ganz seltsam an, aber es ist einfach nur schön. Das Tempo ist gar nicht so anders, eher die kleinen Aufmerksamkeiten. Damit meine ich nichts materielles, sondern ein Tür aufhalten beispielsweise. Eine Umarmung aus dem nichts. Aneinander gekuschelt einschlafen. Mit sowas hat er mich total eingefangen
Zitat von Zugaste:Er scheint genau einordnen zu können woher diese emotionalen Zustände bei dir kommen und gibt dir dann Halt, oder?
Zugaste
Zitat von FeLice:Mit meinem Ex war es anders... Wir haben uns häufig auch ergänzt, aber sind eben auch vom Temperament her so oft aneinander gerade. Gar nicht im Streit/Konflikt. Wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt, uns die Bälle zugeworfen und keiner wollte dabei den kürzeren ziehen. So ganz generell... Das hat oft beiderseitig Nerven gekostet, aber für uns als Paar, im Bett oder sonst wo, auch irgendwie den Reiz gebracht.
Zitat von FeLice:Jetzt ist der Reiz auch groß, aber auf einer viel erwachseneren Ebene. Ich weiß nicht, wie das erklären soll. Ich finde ihn absolut heiß, obwohl er so unaufgeregt ist. Wisst ihr was ich meine? Ich brauche kein Drama mehr, es geht tatsächlich auch so. Nur habe ich echt eine Weile gebraucht um das zu begreifen.
SonnenschWein
Zitat von Zugaste:Du hattest das so ähnlich schon mal beschrieben, glaube ich. Ihr brauchtet diese Aufregung, oder? Das scheint Energie und Feuer in eure Beziehung ...
Zitat von SonnenschWein:ER hat MICH verlassen für ne Andere und hat jetzt alles, was er angeblich wollte. Dann könnte er ja ganz friedlich und entspannt mit mir umgehen.
Tut er aber nicht. Er geht bei jedem Pieps von mir sofort an die Decke....Tja....Ob er wohl doch nicht glücklicher ist jetzt?
SonnenschWein
Zitat von FeLice:Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch... Das man manchmal das Gefühl hat, Achterbahn zu fahren und nicht aussteigen zu können? Es können hier ...