FeLice
- 597
- 1
- 1692
Lumba
BellaBlue
nil4lin
Zitat von FeLice:Habe gesagt, es gibt jemand mit dem ich mich ab und zu treffe, aber der mich nicht 100% interessieren. Zeitvertreib, allerdings ohne S.
Zitat von FeLice:Gestern Abend war es ein gutes Gefühl... Es gab mir die Erkenntnis, dass es sooooo dolle um seine neue Beziehung nicht steht. Das die Neue eigentlich ne dumme Nuss ist.
Zitat von FeLice:So aber würde es langfristig auf Kosten unserer Tochter gehen und das ist für mich ein No-go. Sie ist das, was es zu beschützen gilt.
Zitat von FeLice:Tja, was soll ich sagen... Es kam, wie es praktisch kommen musste. Bin mit offenen Augen darauf zu gerannt... Gestern Abend, kamen dann Nachrichten, dass er oft an mich. Er an unsere gemeinsame Zeit denkt. Nichts von vermissen. Eher auf das körperliche bezogenen. Und ja, ich kenne ihn und weiß, welche Knöpfe ich bei ihm drücken muss. Und das habe ich getan. Gestern Abend war es ein gutes Gefühl... Es gab mir die Erkenntnis, dass es sooooo dolle um seine neue Beziehung nicht steht. Das die Neue eigentlich ne dumme Nuss ist.
Heute morgen die Erkenntnis: Ich bin noch eine viiiiiiieeeeel dümmere Nuss!