clarissa1
- 365
- 14
- 358
clarissa1
clarissa1
Zitat von unbel Leberwurst:Warum ist denn Dein Ex Dein Ex und nicht mehr Dein Mann?
clarissa1
Zitat von clarissa1:er ist cholerisch und wie gesagt es gab was schwerwiegendes, keine gewalt oder so. aber eben eine entscheidung die einseitig getroffen wurde und mich gebrochen hat.
teardrops
clarissa1
Zitat von teardrops:Wenn ich so einen Exmann hätte, der so für mich da wäre, wäre es nicht mein Ex. (Ohne die Hintergründe für die Trennung zu kennen...)
Zitat von clarissa1:also mein exmann ist nicht der wegen des liebeskummers..
Zitat von clarissa1:aber egal. und plötzlich fährt es in meinen magen. ich werde tatsächlich unsicher spüre angst. er könnte sich mit einer frau treffen. 2 jahre wünschte ich ihm das und jetzt. ? was sagt ihr dazu?
clarissa1
Zitat von Käptn Nemo:@clarissa1 Huhu, Also aktuell hast Du eigentlich wegen einem anderen Liebeskummer? Hast aber gleichzeitig Sorge, dass Dein Ex-Mann vielleicht auch eine Neue am Start haben könnte? Hm. Du hast ja ein paar Gründe genannt, warum er Dein Ex-Mann ist - kann es nicht einfach nur sein, dass Du Sorge hast, das er dann ...
clarissa1
Zitat von ElGatoRojo:Was soll man dazu sagen? Du bist seit 2 Jahren getrennt und musst damit rechnen. Was ist daher dein Problem?
nil4lin
clarissa1
Zitat von nilreben:@clarissa1 Ich denke, das Gefühl ist ein Verlust von Aufmerksamkeit, vertrautheit, sicherheit. Wie bei einem Murmelspiel. Die getroffene kugel stupst auch nah stehende an. es gibt unweigerlich eine bewegung im spielfeld. Es hat einen einfluss auf euer leben. Ich würde nicht zu viel hinein interpretieren. Du weisst, ...
clarissa1
Zitat von nilreben:@clarissa1 Ich denke, das Gefühl ist ein Verlust von Aufmerksamkeit, vertrautheit, sicherheit. Wie bei einem Murmelspiel. Die getroffene kugel stupst auch nah stehende an. es gibt unweigerlich eine bewegung im spielfeld. Es hat einen einfluss auf euer leben. Ich würde nicht zu viel hinein interpretieren. Du weisst, ...
Zitat von clarissa1:es gab viele gründe. schreien, kinder anbrüllen.. keine gemeinsamen feste besuchen, keinen urlaub machen, sparsam bis zum abwinken sein, ...
teardrops
Zitat von clarissa1:es gab viele gründe. schreien, kinder anbrüllen.. keine gemeinsamen feste besuchen, keinen urlaub machen, sparsam bis zum abwinken sein, körperpflege nicht vorhanden..