Iqos
- 25
- 1
- 14
Iqos
ZombieCherry
Iqos
ZombieCherry
Zitat von Iqos:waren 18 Jahre lang offiziell verheiratet, 16 Jahre davon zusammen.
Iqos
Iqos
Zitat von Iqos:Ich habe nicht 2 Jahre darauf gewartet das er sich ändert. Ich wollte mit ihm die Zeit nutzen das wir an unsere Ehe arbeiten, das wieder hinkriegen aber alles was ich vorgeschlagen habe hat er abgeblockt. Wenn dann wollte er nur das ich zurück komme damit er nicht alleine ist und das reichte für mich nicht aus... ...
ZombieCherry
Zitat von Iqos:@ZombieCherry Danke für deine Antwort.. Ich weis es selber nicht warum ich mir das antue.. Ich liebe ihn und er war ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Wir haben soviel durchgemacht zusammen.. Ich würde ja gerne loslassen aber ich habe Angst ihn dann für immer zu verlieren. Auch er sagt das er mich nicht ...
Iqos
KlausHeinrich
Zitat von Iqos:das wir dringend reden müssen denn es ging ja auch um eine Mögliche Scheidung. Wir waren ja noch verheiratet. Er meinte ja wir sollten uns treffen was wir dann auch taten.
Zitat von Iqos:meinte er, es wäre an der Zeit die Scheidung einzureichen. In den ganzen 2 Jahren hatten wir das Thema Scheidung nicht am Radar. Ich sagte ihm dann das er es ja jetzt ziemlich eilig hat mit dem das er es nicht erwarten könnte die Neue zu ehelichen.
Zitat von Iqos:Er wollte sich schon 3 mal von seiner Neuen trennen kann es aber nicht!
Zitat von Iqos:Ich würde es auch mit ihm gerne wieder versuchen aber blockt mich dann immer wieder ab und sagt das ich immer wieder auf diesem Thema herum reite.
Zitat von Iqos:Neuen. Er meinte auch das er ihr nicht sagen kann das er sie liebt weil er nur mich liebt.
ZombieCherry
KlausHeinrich
Zitat von Iqos:Ich wollte nicht das ER sich ändert sondern das wir beide an unserer Ehe arbeiten damit er zumindest einmal zuhört wie ich fühle und denke...