Catalina
- 2951
- 5
- 7107
Zitat von Iqos:Ich frage mich immer wie kann ein Mensch so sein
Zitat von Iqos:Ich glaube nicht das er versuchen wird mich einzulullen denn er hat ja jetzt wem neuen und kann sich dann auf sie stürzen
Zitat von Iqos:Ich war das alles solange gewohnt und jetzt ist das alles auf einmal weg...
Zitat von Heffalump:ich wollte, ich hätte noch genauso viel Zeit, wie du. Dann würde ich mich dermaßen entfalten, das Männer erst mal, voll nebensächlich sind. Die Welt bereisen, Wohnung schön machen ohne irgendwelche nervigen Vetos. Mugge hören, die zündet und gute Laune gibt, lesen, was mir Spaß macht
Sonnenblume53
Zitat von Catalina:Ja, selbst an den größten Mist kann man sich irgendwie gewöhnen und dann ist es komisch, wenn der Mist plötzlich weg ist, weil auch das eine Leere hinterlässt. Aber schau, diese Leere kannst du jetzt mit Dingen und Menschen füllen, die dir gut tun. Wie eine leere Leinwand, auf der du jetzt dein neues Leben malen kannst. Das ist eigentlich was echt Positives.
Iqos
Iqos
Zitat von Iqos:Ich frage mich halt nur die ganze Zeit warum nicht er den Kontakt zu mir abbricht da er ja jetzt so glücklich ist und das Leben jetzt endlich hat was er sich gewünscht hat….
Iqos
Zitat von Iqos:aber er macht jetzt alle Dinge mit ihr die er mit mir angeblich nicht machen konnte..
Iqos
Zitat von Iqos:und rate mal wer aber heute in der Früh aus seinem Haus geschlichen ist.
Zitat von Iqos:Wie kann ich Stunden zuvor noch sagen, ich weis nicht wie ich mich trennen soll und dann verbringe ich doch die Nacht mit dieser Person...?
Iqos
Zitat von Iqos:Sie ist bei seiner Haustür raus gegangen.
Iqos
Iqos