Iqos
- 25
- 1
- 14
Iqos
Zitat von Iqos:@Scheol Lieber Scheol! Danke für deine offenen und ehrliche Antworten! Alles was du geschrieben hast trifft zu 100% zu.. Ich wünschte ich könnte meinen Kopf und meine Gefühle einfach so abschalten aber es gelingt mir im Moment einfach nicht... Ich habe schon mehrmals versucht den Kontakt abzubrechen aber jedesmal ...
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von Iqos:Ich wollte nur das er seine Fehler die er in unserer Ehe gemacht hat zugibt und auch dazu steht genauso wie ich es getan habe aber er sieht keine Fehler bei sich..
Zitat:Ich habe schon mehrmals versucht den Kontakt abzubrechen aber jedesmal wenn ich zu ihm sage das wars, ich will und kann nicht mehr fängt er an zu heulen und sagt wieder das er mich liebt, das ich seine einzige und große Liebe bin und er mich nicht verlieren will... Gleichzeitig weis ich aber das er das alles mit seiner Neuen tut... Ich wünschte ich könnte das alles so abschalten...
?
ZombieCherry
Zitat von Iqos:ich will ihn nicht erziehen.. Ich wollte nur das er seine Fehler die er in unserer Ehe gemacht hat zugibt und auch dazu steht genauso wie ich es getan habe aber er sieht keine Fehler bei sich..
Zitat von Iqos:Ich habe auch Angst wenn ich alles zu ihm abbreche dass auch er dann einfach alles löscht...
Zitat von Iqos:Ich habe schon mehrmals versucht den Kontakt abzubrechen aber jedesmal wenn ich zu ihm sage das wars, ich will und kann nicht mehr fängt er an zu heulen und sagt wieder das er mich liebt, das ich seine einzige und große Liebe bin und er mich nicht verlieren will.
KlausHeinrich
Zitat von Iqos:ich wollte die Zeit nutzen um ihm zu zeigen das ich nicht selbstverständlich für ihn bin
Zitat von Iqos:Ich habe ihn in den 2 Jahren obwohl wir getrennt waren immer unterstützt! Habe ihn zu sämtlichen Ärzten gefahren, war bei ihm als er Panikattacken hatte etc., etc
Zitat von Sonnenblume53:Also warst Du nicht nur selbstverständlich, sondern hast ihm die bessere Variante geliefert:
er war getrennt, hatte Support, Sechs, seine Mama, die sich kümmerte,(Du), und konnte gleichzeitig machen, was er wollte, da ihr ja offiziell getrennt wart.
Zitat von Iqos:Ich habe auch Angst wenn ich alles zu ihm abbreche dass auch er dann einfach alles löscht...
Zitat von Iqos:aber er sieht keine Fehler bei sich.
Arnika
edil
Zitat von Iqos:die Zeit nutzen um ihm zu zeigen das ich nicht selbstverständlich für ihn bin..
Zitat von Iqos:Er hat in den ganzen 2 Jahren gerade einmal 2 mal versucht unsere Ehe zu retten
Zitat von Iqos:Vor ca. 2 Jahren habe ich mich von ihm getrennt weil ich einfach mit ihm nicht mehr leben konnte
Sonnenblume53