A
Ex-Mann nach Affäre mit meiner bester Freundin zusammen
Perzet
Zitat von Kathi87:Ich wäre gerne eine kleine Maus mit Popcorn in der ersten Reihe
Zitat von Kathi87:Lernen nein und Stopp zu sagen. Es gehören ja immer zwei dazu, einer der was tut und der zweite, der es sich gefallen lässt.
Zitat von Kathi87:Auch, wenn ich mich momentan nicht so fühle, dass ich etwas wert bin.
Zitat von Kathi87:Aber die war der Meinung, dass die Kinder das neue Leben des Papas akzeptieren müssen.Ich sehe das nicht so.
Zitat von Kathi87:als die Affäre begonnen hat, war die noch nicht einmal verheiratet. vor ihrer Hochzeit hat alles begonnen. Ihr Kind hat sie währenddessen bekommen.
Tilly
Zitat von Kathi87:Einmal ein unangenehmes Mitbringsel der Affäre, welches ich mir laut Ärztin auch im Schwimmbad holen hätte können. Da hat er eine Woche nichts mit mir geredet als ich gefragt habe…
Zitat von Kathi87:Aber eigentlich hat sie mich nur kopiert.
Zitat von Kathi87:aber ich bin eine intelligente und starke Frau und stehe
Zitat von Name:Wie gesagt, sei froh, dass du ihn los bist. Seine schlechte Laune darf sie jetzt aushalten. Seinen Stress wegen seiner Arbeit und dazu noch seinen Stress wegen seiner Ex-Frau und seinen 3(!) noch kleinen Kindern.
Zitat von Perzet:Aber ich nicht! Er hat bekommen, was er wollte, und das ist gut so!
Zitat von Perzet:Neid und Missgunst
Zitat von Kathi87:Aber die war der Meinung, dass die Kinder das neue Leben des Papas akzeptieren müssen
Zitat von Kathi87:Er hat es mir dann gesagt. Sonst wüsste ich es heute noch nicht.
Woelkeline
Zitat von Kathi87:Aber eigentlich hat sie mich nur kopiert. Eigentlich jämmerlich!
Zitat von Kathi87:Und darauf freue ich mich… Lernt euch einfach wirklich kennen, so wie ihr im Alltag seid. Nicht so, wie ihr euch in eurem Rollenspiel vorgegeben habt zu sein… Ich wäre gerne eine kleine Maus mit Popcorn in der ersten Reihe…