Name
- 119
- 225
Name
Zitat von Kathi87:Er hat ihr die Sachen immer höchstpersönlich geliefert mit Special Service, wie ich später erfahren durfte
Kathi87
Tilly
Zitat von Kathi87:Sollen sie doch glauben, dass er sich schon immer für sie interessiert hat.
Woelkeline
Zitat von Kathi87:@Wasabix als die Affäre begonnen hat, war die noch nicht einmal verheiratet. vor ihrer Hochzeit hat alles begonnen. Ihr Kind hat sie währenddessen bekommen. Vier Jahre ist eine lange Zeit. Ich bin ihr immer mit Tipps während der Schwangerschaft zur Seite gestanden und habe ihr all unsere Kindersachen (Kleidung, ...
Tilly
HierDerNameNEU
Zitat von Kathi87:@Name Richtig. Er hat sich die letzten Jahre ziemlich rausgenommen aus dem Familienleben. Sooo viele Ausflüge habe ich alleine mit den Kindern ...
Kathi87
Kathi87
Kathi87
Yoffi
Zitat von Yoffi:Ich kann dir nur ans Herz legen das Ganze therapeutisch aufzuarbeiten. Und das fängt ja bereits da an, als du innerhalb der Ehe klein gemacht wurdest, allein gelassen wurdest, gedemütigt und wie gesagt gegaslighted. Also zu einem Zeitpunkt, wo du noch nichts von der Affäre wusstest war dennoch bereits klar, dass du schlecht behandelt wirst. Es ist denke ich wichtig aufzuarbeiten, wie dir das passieren konnte, welche Mechanismen da bereits angesprungen sind und welche Muster du vielleicht auch die Jahre vorher bereits gelebt und übersehen hast.
Denn in erster Linie gilt es, dass du dir wieder vertrauen kannst. Dass du hinschaust, wo du deiner Intuition und deinen Grenzen nicht gerecht wurdest. Wenn du lernst dir wieder zu vertrauen, wirst du auch wieder anderen Menschen vertrauen können. Weil du dir sicher sein kannst, dass du auf dich aufpassen wirst.
Kathi87
Name
Zitat von Kathi87:ich bin eine intelligente und starke Frau
Zitat von Kathi87:sich vergöttern lassen und begehrt werden und sich fühlen wie der Checker!
Kathi87
Xyz1987
Kathi87