Kathi87
- 22
- 1
- 163
Kathi87
Zitat von Kathi87:@Vienne 6, 9 und 12. Also schon groß genug, sich eine eigene Meinung zu bilden. Er sieht sie jedes zweites Wochenende und da hat er dann auch oft keine Zeit und sie sind bei der Oma. Dann möchte er sie gerne noch unter der Woche sehen, wenn ihm langweilig ist oder er gerade Zeit hat. Er meldet sich dann sehr ...
Xyz1987
Seneca22
Zitat von Kathi87:Aber die war der Meinung, dass die Kinder das neue Leben des Papas akzeptieren müssen.
Ich sehe das nicht so.
Kathi87
Zitat von Kathi87:@Vienne Anfangs haben sie mir die Schuld gegeben, weil ich nicht bei Papa geblieben bin und wir weggezogen sind. Er hat ihnen immer wieder gesagt, dass er eine Wohnung in der Nähe suchen könnte und sie ihn dann IMMER sehen und er uns besuchen könnte. Eine traumhafte Vorstellung. Nur (die böse) Mama wollte das ...
Kerstin_2016
Zitat von Kathi87:Aber ist es nicht schön, wenn die Kinder das Gefühl haben, dass
Zitat von Kathi87:Meine beste Freundin
Zitat von Kathi87:dieser Zeit auch unsere Partner und zukünftigen Väter unserer Kinder kennengelernt und so auch
Zitat von Kathi87:meine Freundin als kinderloser, sorgenfreier, durchtrainierter und ausgeschlafener anziehend Vamp neben mir. Mehr
thegirlnextdoor
Zitat von Kathi87:Er sieht sie jedes zweites Wochenende und da hat er dann auch oft keine Zeit und sie sind bei der Oma. Dann möchte er sie gerne noch unter der Woche sehen, wenn ihm langweilig ist oder er gerade Zeit hat.
Kathi87
Kathi87
Zitat von Kathi87:habe ihr all unsere Kindersachen (Kleidung, Möbel, Kinderwagen, usw…) geschenkt. Er hat ihr die Sachen immer höchstpersönlich geliefert mit Special Service, wie ich später erfahren durfte
Name
Zitat von Kathi87:weil ich nicht bei Papa geblieben bin
Zitat von Kathi87:Wir haben vereinbart, dass es sie nicht mit unseren Kindern geben wird
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich wäre das damals als Scheidungskind nach der Trennung meiner Eltern ein Horror gewesen.