GreenTara
- 1511
- 3640
Zitat von GreenTara:Farb- und Klang und Aromatherapie,
Und überhaupt therapeutische Körperarbeit.
Zitat von Kathi87:Wir reden sehr viel und offen über das Thema, ich rede nicht schlecht über meinen Ex-Mann, sage den Kindern aber sehr wohl stets die Wahrheit, wenn sie etwas wissen wollen.
Zitat von Kathi87:Der Schmerz sitzt sehr tief und ich lasse auch keine neuen Menschen in mein Leben. Wer soll mich denn bitte schon mögen?
Zitat von Kathi87:Ich will nicht allen zur Last fallen.
Zitat von Kathi87:Der Schmerz sitzt sehr tief
Zitat von Kathi87:Oder gibt es einfach Menschen, die diese Empathie gar nicht haben und einfach nur sich sehen….
Zitat von Kathi87:Ich habe immer gesagt, dass ich niemanden etwas Schlechtes wünsche. Aber den Beiden wünsche ich einfach nur, dass sie sich einmal im Leben selbst begegnen.
Zitat von Kathi87:Wer soll mich denn bitte schon mögen?
Tilly
Zitat von GarstigeGräte:Bekommst du psychologische Unterstützung neben der Familienpsychologin
Zitat von Yoffi:Hobbies oder auch mal einer Kur
Zitat von Kathi87:habe glücklicherweise noch andere gute Freunde, mit denen ich darüber reden kann
Kathi87
Woelkeline
Kathi87
Woelkeline
Zitat von Kathi87:Vier Jahre lang haben sie sich heimlich getroffen, wöchentlich, oft auch mehrmals wöchentlich, nach genauen zeitlichen Absprachen, oft auch Gelegenheiten, wie die Geburtstagsfeiern unserer Kinder, Besuch bei der besten Freundin, also mir, mit Abstechern bei deren Ehemann, wurden genutzt, gemeinsame Urlaube mit den Kindern der beiden Familien, usw. Sie haben so viele Grenzen überschritten. Sie haben tagtäglich lange Nachrichten über mich, meine Kinder, unser Leben geschrieben über heimliche Kanäle (Mail-Adressen, „Fremdgeh-Apps“, usw). In vielen Nachrichten ist es um mich und meine „Unzulänglichkeiten“ gegangen
Name
Zitat von Kathi87:haben in dieser Zeit auch unsere Partner und zukünftigen Väter unserer Kinder kennengelernt
Zitat von Kathi87:usw. meine Freundin als kinderloser, sorgenfreier, durchtrainierter und ausgeschlafener anziehend Vamp neben mir
Kathi87
Name
Zitat von Kathi87:@Name sie hat vor drei Jahren ein Kind bekommen, welches in dieser Zeit entstanden ist, aber nicht von meinem Ex-Mann ist. Witzig, dass sie mich ...