Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Baumo:Schonmal darüber nachgedacht dass die ex nixht böse war sondern er? Vielleicht wars ganzvanders und er hat sie mit dir betrogen und sitzenlassen. ...
Zitat von Nadinsche91:Ich habe meinem Mann bei allem unterstützt und ihm den Rücken bei seinen Aktivitäten freigehalten.
Zitat von Nadinsche91:Ich mache mir einfach nur Sorgen, dass er durch die Neue alles vergisst, was ihm wichtig war und er seine ganzen Prinzipien aufgibt, die ihn als Mensch ausmachen.
Zitat von Nadinsche91:Wie sollte ich mich hier verhalten?
Zitat von Hansl:Seine Rechte wahren. Und Deine Übergriffige Einstellung beenden.
Zitat von Baumo:Ich will nur ehrlich antworten. Drumherum reden bringt ihr ja nix. Es ist ganz normal dass ein Mann der 2 kinder hat und gerade aus der Beziehung ...
Baumo
Zitat von Wasabix:Über soviel Kälte und Besserwisserei kann ich nur den Kopf schütteln.
Nadinsche91
Zitat von MissLilly:@Nadinsche91 Darf ich fragen warum die Ex Frau deines Mannes sich damals von ihm getrennt hat und wo genau du deine Fehler innerhalb eurer Ehe ...
Nadinsche91
Zitat von Baumo:Soll ich lieber sagen der arme Mann, die Neue ist Schuld . Sie hat ihn zu diesem Urlaub gedröngt und ihm verboten Bescheid zusagen! Wahrscheinlich ...
Nadinsche91
Zitat von MissLilly:wo genau du deine Fehler innerhalb eurer Ehe ...
Annika82
Nadinsche91
Zitat von MissLilly:@Nadinsche91 Darf ich fragen warum die Ex Frau deines Mannes sich damals von ihm getrennt hat und wo genau du deine Fehler innerhalb eurer Ehe ...
Zitat von Anonymous:Klar, dass ein mentales Großes-Umstyling des Partners nach einer Trennung völlig surreal wirkt und man die Gründe dafür finden will. Man fragt sich, ...
annika82
Zitat von Nadinsche91:4 Tage nach unserer Trennung hat mein Mann mir offenbart, dass er mit der Ex-Lehrerin seines Sohnes zusammen isst.
Seitdem geht es abwärts. Wir wollten uns für unsere Tochter vernünftig trennen und auch miteinander umgehen.
Am Anfang sind wir wirklich vernünftig miteinander umgegangen, doch von einem Tag auf den anderen antwortet er nicht mehr, hält sich nicht an Abmachungen
.
Gestern habe ich erfahren, dass er zur Zeit im Urlaub in der Türkei ist.
Er hat weder unserer Tochter noch mir Bescheid gegeben. Wir sind aber noch verheiratet,
wenn also einem von uns etwas passiert muss der andere Entscheidungen treffen.
Die Trennung ist das Eine, aber diesen besch. Verhalten neuerdings macht mich fertig.
Wie sollte ich mich hier verhalten?
Zitat von Nadinsche91:Ich mache mir einfach nur Sorgen, dass er durch die Neue alles vergisst, was ihm wichtig war und er seine ganzen Prinzipien aufgibt, die ihn als Mensch ausmachen.