Melanie35
- 386
- 7
- 778
Melanie35
Baumo
Zitat von 1-15:Hast Du in Erfahrung bringen können, ob sie sich denn einen Urlaub leisten kann? Ob der Vater seine Vaterpflichten dann auch wahrnimmt? Ob er seine finanziellen Verpflichtungen wahrnimmt? Also auf deutsch und deutlich: Ob sie überhaupt in die Lage versetzt ist, Urlaub zu planen? Ohne diese Informationen geht Dein ...
Zitat von Nadinsche91:Hauptsache er hält sich nicht bei uns auf. Wir haben keine Möglichkeit mal über unsere Tochter oder Trennung zu reden. Seine Neue grüßt mich nicht, sie nimmt die Opferrolle ein, obwohl ich ihr nie etwas getan habe.
Baumo
Baumo
Zitat von paulaner:@Baumo Es ist immer wieder sagenhaft erstaunlich, was du alles weißt. Du weißt zum Beispiel ganz genau, wie die Beziehung der beiden vor der Trennung war. Wie machst du das? Anders gesagt: du und auch Elfe...ihr vermischt ständig euer eigenes (Er)Leben mit den Geschichten der TEs. Merkt ihr das wirklich gar nicht? ...
Zitat von Baumo:viele Marionetten männer. Die verhalten sich absolut gleich
Zitat von Baumo:Kenne aber viele Marionetten männer. Die verhalten sich absolut gleich
Nadinsche91
Zitat von Baumo:Im Titel steht schon er wäre eine Marionette. Daher auch meine Einschätzung. Marionetten sind Männer die sich der jeweiligen Frau komplett ...
Baumo
Zitat von Nadinsche91:Ich habe meinem Mann bei allem unterstützt und ihm den Rücken bei seinen Aktivitäten freigehalten. Wir hatten es nicht leicht, da wir mit seinem Sohn und seiner Ex massive Probleme hatten. Ich habe mir den Ar.... aufgerissen für ihn und seinen Sohn. Klar habe ich auch Fehler gemacht, aber wie eine Marionette d
Naryes
Zitat von Nadinsche91:Wir hatten es nicht leicht, da wir mit seinem Sohn und seiner Ex massive Probleme hatten.
Nadinsche91
Zitat von Nadinsche91:1. Wurde mein Mann von seiner 1. Frau verlassen, nicht andersherum. 2. Ich mache der Neuen keine Probleme, ich habe kaum noch Kontakt mit meinem Mann, weil sie es ihm verbietet.