Unterwegs
- 1470
- 3841
Baumo
Zitat von Unterwegs:Also @Baumo … Manchmal besitzt du echt die Einfühlsamkeit einer Nuss… Da leidet jemand nach einer Trennung und dann kommt so eine Antwort. Wow.
Zitat von Baumo:Ich will nur ehrlich antworten. Drumherum reden bringt ihr ja nix. Es ist ganz normal dass ein Mann der 2 kinder hat und gerade aus der Beziehung gegangen ist ja der will erstmal LEBEN. Er hatte vorher keine Gelegenheit einfach mal spontan ohne Kinder und ihne Sorgen in den Urlaub zu fliegen. Er ist ja schon sehr ...
Zitat von Hana-Ogi55:da bleibt wirklich nur ein offenes Gespräch mit ihm, wie er sich das in Zukunft vorstellt.
Zitat von Elfe11:So gut der Rat gemeint ist, so unrealistisch ist er leider!
Sie befinden sich in der akuten Trennungszeit! Es herrscht Eiszeit! Es sind derzeit keine Gespräche möglich.
Zitat von Hana-Ogi55:Sicher nicht, und wenn es über den Anwalt geht. Der Ex-Nochmann bestimmt nicht allein die Regeln, die jetzt gelten, das wird er sehr schnell lernen ...
Zitat von Baumo:Ich will nur ehrlich antworten
Zitat von Baumo:Es ist ganz normal dass ein Mann der 2 kinder hat und gerade aus der Beziehung gegangen ist ja der will erstmal LEBEN. Er hatte vorher keine Gelegenheit einfach mal spontan ohne Kinder und ihne Sorgen in den Urlaub zu fliegen. Er ist ja schon sehr lange Vater und arbeitet bestimmt. denke er hatte nicht viel Freizeit die Jahre über. Er will sich einfach erstmal was gutes tun und fukk ja - er hat Recht, man lebt nur einmal.
Zitat von Baumo:Und er wird seine Gründe für die Trennung haben. Ein Mann verlässt sein Kind micht leichtfertig und wird gerne zahlvater.
Baumo
Zitat von Hana-Ogi55:Ehrlich antworten und Empathie zu haben, müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Ich habe den Eindruck, viele vergessen ihren Weltschmerz, den sie einst hatten, als sie hier aufschlugen. Ob das bei Dir so war, weiß ich natürlich nicht. Aber Nadinsche hat nicht geschrieben, dass er sie hätte fragen müssen, aber .denke
Zitat von Baumo:Männern trennen sich nicht von Frauen die ihnen viel Freizeit geben. Denke er wusste er kriegt Ärger wenn er was sagt.
Zitat von Baumo:Ich will nur ehrlich antworten. Drumherum reden bringt ihr ja nix. Es ist ganz normal dass ein Mann der 2 kinder hat und gerade aus der Beziehung gegangen ist ja der will erstmal LEBEN. Er hatte vorher keine Gelegenheit einfach mal spontan ohne Kinder und ihne Sorgen in den Urlaub zu fliegen. Er ist ja schon sehr ...
Zitat von Elfe11:Ach, mein Ex hat es schamlos ausgenutzt, dass ich ihm seine Freiheiten und Urlaub ohne mich gegönnt habe. Ich habe vertraut und war zu locker, zu unbesorgt. Er hat gelogen und betrogen. Viele Männer brauchen tatsächlich eine strenge Hand! Sie sind wie Kinder.
Baumo
Zitat von Lebensfreude:ach und die Mutter, die will mal auch leben. Was hat die denn die letzten Jahre gemacht, rumgefaulenzt? Also wirklich. Ich finde, du vergreifst dich im Ton. Das hat nix mit Drumrumreden zu tun.
Naryes
Zitat von Baumo:Auch die Mutter sollte mal locker werden und sich einen urlaub gönnen während er babysittet. Auch für sie ist es sicher an der Zeit!