Lilly21
- 6
- 1
Lilly21
Lilly21
Lilly21
leonie85
Zitat von Lilly21:Ja genau.. waren 1 Jahr verheiratet nd danach haben wir beschlossen trotzdem weiter zu machen weil wir unter einem Dach nicht klar kommen oder eher er mit mir Vor der Ehe waren wir 7monate zusammen
Lilly21
Zitat von Lilly21:Seine Schwester sagt er ist Psyisch krank mittlerweile ich denke auch das er krankhaft eifersüchtig ist sonst würde er doch nicht mir jeden Tag unterstellen treffe mich mit Männern und sagen wäre ne Miststueck , nut. usw an meinem Geburtstag hat er mich gefragt mit einem traurigen Smiley ob mir viele Männer gratuliert haben und 2 Tage später sehe ich so eine ekelhafte Nachricht die er einer Frau geschrieben hat. Bin so enttäuscht und weiß nicht ob er nun Interesse an anderen Frauen hat oder ob er mich leiden lassen will ich kann ihm schreiben was ich will er antwortet nicht. Letztens hatte er einen Black out weil ich ihm jede Frau gezeigt habe er wollte zu mir kommen und mich schlagen ihn mussten mehrere Männer aufhalten und ich musste die Polizei anrufen weil er aufm weg war
Lilly21
Lilly21