1

Ex Mann ignoriert mich

L
Hallo,
ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte ich höre mal eure Meinung
Mein Mann und ich haben letztes Jahr geheiratet und In der Ehe haben wir und 6 mal getrennt.. es kam immer von seiner Seite .. ich habe mir die ganze Ehe angehört ich würde Fremdgehen. Es waren Kleinigkeiten zB wenn ich raus gegangen bin und nachhause kam hat er mich komisch angeguckt und meinte ich wäre bestimmt bei einem Mann und ich würde mit anderen Männern schreiben ich muss dazu sagen das er nie ein Gespräch oder sonstiges auf mein handy gesehen hat egal was ich gemacht habe er dachte ich gehe Fremd .. Naja kommen wir zu unserer Trennung er ist eines morgens aufgestanden und meinte er möchte nicht mehr und ist gegangen .. er war die Tage davor schon so komisch das war Anfang des Jahres .. naja 2-3wochen später haben wir wieder zueinander gefunden wie immer aber beschlossen das wir nickt mehr unter einem Dach leben seid dem hatten wir eine Beziehung .. letzten Monat war unsere Scheidung er meinte an dem Tag noch das uns das nicht trennt und es sei nur Papier .. :/ mittlerweile läuft es aber garnicht mehr gut . Durch meine Freundin habe ich erfahren das er Facebook hat da wurde ich schon misstrauisch aber habe es akzeptiert wobei ich mit bekommen habe das er nur Frauen lilkt und eine Frau ist mir besonders aufgefallen und ich habe ihn angesprochen und er sagte mir es sei eine Bekannte von Früher

23.11.2016 13:41 • #1

L
ich habe der Frau geschrieben und erfahren das er mich angelogen hat die kennen sich nicht und sie hat mir gezeigt das er ihr geschrieben hat und sie total angemacht hat wie gut er sie findet ... und ich habe raus gefunden es war 2 Tage nach meinem Geburtstag.An meinem Geburtstag waren wir noch zusammen und hatten einen schönen Tag und er hat mir gesagt wie sehr er mich liebt aber er würde sich dafür hassen würde und das er keine andere Frau in seinem Leben mehr möchte .. Er ignoriert mich nur noch und sagt mir er möchte mich nicht mehr und beleidigt mich eigentlich hat er mich jeden Tag beleidigten mich gefragt warum ich ihm in der Ehe fremdgegangen bin .. leider konnte ich ihm nie eine Antwort drauf geben weil ich nicht etwas zu gebe was ich nicht getan habe :/ jetzt frage ich mich ob das alles Provokation ist um mir eins auszuwischen und ob er mich deshalb ignoriert und mir nicht auf meine Fragen antwortet ?:/ kann ein Mensch so schnell aufhören jemanden zu lieben ?:/ er hat mir schon immer gesagt er kann nicht mit mir aber auch nicht ohne ? Aber er war noch nie so das er sogar anderen Frauen geschrieben hat letztens sagte er mir noch das sein Freund mich auf Instagram ausspioniert hat jeden Tag er hatte jedes Bild was mir gefallen hatte und sein Freund hätte mir sogar geschrieben um mich zu testen :/
Er ist plötzlich eiskalt zu mir und ignoriert mich seid 3 Tagen geht das so :/ und zu deinen Lügen sagt er erst recht nichts seine letzten Worte an mich waren wenn ich nicht aufhörenzu schreiben bricht er mir alle Finger

23.11.2016 13:57 • #2

A

Ex Mann ignoriert mich

x 3

mafa
Ähm, was willst Du von so einem Mann ? Droht auch noch mit Gewalt ... Sei froh das Du ihn los hast ... von Anfang an Misstrauen ... ich bin immer wieder entsetzt wie sich manche Menschen vor allem Frauen erniedrigen lassen und so mit sich umgehen lassen ...

23.11.2016 14:01 • x 1 #3

Bukatcho
Also, ihr habt geheiratet, euch scheiden lassen und seid aber immer noch zusammen. Habe ich das so richtig verstanden?
Wie lange wart ihr denn vor der Hochzeit schon zusammen?

23.11.2016 14:43 • #4

L
Ja genau.. waren 1 Jahr verheiratet nd danach haben wir beschlossen trotzdem weiter zu machen weil wir unter einem Dach nicht klar kommen oder eher er mit mir Vor der Ehe waren wir 7monate zusammen

23.11.2016 14:47 • #5

L
Zitat von Lilly21:
Ja genau.. waren 1 Jahr verheiratet nd danach haben wir beschlossen trotzdem weiter zu machen weil wir unter einem Dach nicht klar kommen oder eher er mit mir Vor der Ehe waren wir 7monate zusammen

Um Himmels willen!

Ich würde an eurer Stelle mal anfangen das Köpfchen in Gebrauch zu nehmen. Ist nicht nur ein Hutständer!

23.11.2016 15:19 • #6

Ketilein
Entweder ist er krank eifersüchtig krank oder er geht selber fremd und um nicht aufzufallen unterstellt er dir solche Sachen oder wenn du es rausfinden solltest dann kann er sich schön rausreden! Das machen viele Männer! Gehe der Sache etwas auf dem Grund!

23.11.2016 15:21 • #7

L
Seine Schwester sagt er ist Psyisch krank mittlerweile ich denke auch das er krankhaft eifersüchtig ist sonst würde er doch nicht mir jeden Tag unterstellen treffe mich mit Männern und sagen wäre ne *beep* , Nut. usw an meinem Geburtstag hat er mich gefragt mit einem traurigen Smiley ob mir viele Männer gratuliert haben und 2 Tage später sehe ich so eine ekelhafte Nachricht die er einer Frau geschrieben hat. Bin so enttäuscht und weiß nicht ob er nun Interesse an anderen Frauen hat oder ob er mich leiden lassen will ich kann ihm schreiben was ich will er antwortet nicht. Letztens hatte er einen Black out weil ich ihm jede Frau gezeigt habe er wollte zu mir kommen und mich schlagen ihn mussten mehrere Männer aufhalten und ich musste die Polizei anrufen weil er aufm weg war

23.11.2016 15:28 • #8

Ketilein
Zitat von Lilly21:
Seine Schwester sagt er ist Psyisch krank mittlerweile ich denke auch das er krankhaft eifersüchtig ist sonst würde er doch nicht mir jeden Tag unterstellen treffe mich mit Männern und sagen wäre ne Miststueck , nut. usw an meinem Geburtstag hat er mich gefragt mit einem traurigen Smiley ob mir viele Männer gratuliert haben und 2 Tage später sehe ich so eine ekelhafte Nachricht die er einer Frau geschrieben hat. Bin so enttäuscht und weiß nicht ob er nun Interesse an anderen Frauen hat oder ob er mich leiden lassen will ich kann ihm schreiben was ich will er antwortet nicht. Letztens hatte er einen Black out weil ich ihm jede Frau gezeigt habe er wollte zu mir kommen und mich schlagen ihn mussten mehrere Männer aufhalten und ich musste die Polizei anrufen weil er aufm weg war

Und so einen willst du o Gott sei froh wenn du in los hast der gehört in die Psychiatrie eingewiesen!

23.11.2016 15:51 • #9

L
Eigentlich nicht ich kann mir die ganzen Beleidigungen und Unterstellungen nicht mehr anhören aber ich frage mich wie ein Mensch sagen kann liebe dich und alles und sich so komplett ändern kann er meinte ich werde dir das Leben ab jetzt zur Hölle machen

23.11.2016 15:59 • #10

mafa
Was Menschen sagen, was hat das noch für einen Wert heutzutage. Warme Luft. Schau besser darauf was sie machen. Ich gebe schon lange nichts mehr auf Worte. Die haben genau so lang Geltung bis sie ausgebrochen sind ... und selbst dann sind es oftmals lügen ...

23.11.2016 16:10 • #11

L
Blöd wenn man verarscht wird und einem Menschen alles glaubt
Aber irgendwie denke ich er macht das durch seine komplexe und sagt extra bin hässlich um mein Ego zu zerstören

23.11.2016 17:40 • #12

A

x 4