Gib' dem Text, den der Sohn dieser Frau da abgelassen hat, keine Bedeutung. Dein Ex redet offenbar viel, wenn der Tag lang ist, um nur ja seinen Hausfrieden zu retten. Der haßt Dich nicht. Der hat nur Schiß zu Hause zu seinen eigenen Empfindungen zu stehen .
Der wird auch nicht ohne Grund versuchen, via social media einen Einblick in Dein neues Leben zu erhaschen . Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass er sich da mit Next in irgendwas verstrickt hat, was ihn nicht wirklich glücklich macht .
Was aber nun bitte nicht bedeutet, dass er Dich noch liebt. Liebe geht echt anders . Aber wenn man 'nem Hausdrachen hat, dann erscheint einem ein vergangenes Leben schnell als 'nen Sehnsuchtsort .
Ich denke auch, dass ihm die verlorene Beziehung zu seinem Sohn oft auf den Magen schlagen wird. Aber eben leider nicht genug, um Nägel mit Köpfen zu machen . Von daher habe ich mit seinen sehr wahrscheinlichen Bauchschmerzen kein Mitleid, sondern finde ich sehr verdient .
Nur Dein Sohn tut mir echt leid . Ich weiss gar nicht , was schlimmer ist . Ein Papa, der sich nicht für sein Kind interessiert . Oder ein Papa , der zu feige ist, für den Kontakt zum Kind einzustehen. Beides kein gutes Bild . Und wie willst Du das als Mutter abfedern ? Klar: Du kannst versuchen, dem Kind die Dinge lieb zu erklären . Nur - welche Erklärung gibt es da , die ein Kind tatsächlich im Inneren zufrieden stellen könnte .
24.07.2019 16:39 •
x 2 #47