MRS-COOLIO2301
- 88717
MRS-COOLIO2301
MRS-COOLIO2301
Zitat von Puppenmama5269:
Gehört mein Ex auch dazu.
Und ich denke, manche Frauen sind so dämlich und bekommen weitere Kinder mit einen Mann der kein Bock auf seine eigenen Kinder hat, einfach weil sie dämlich sind. Mehr nicht.
Hinzu kommt, dass viele Next Mädels denken dass ihr Partner wieder was mit seiner Ex anfangen könnte, schließlich gibt es da ne gemeinsame Vergangenheit und Kinder. Also bleibt die Eifersucht im Raum.
Deren Beziehung aus Betrug und Lügen entstanden ist, ist doch klar das dann gegen die Schwachen gespielt wird. Also gegen Kinder von früher.
@te mir kommt es vor als hättest du deinen Ex nie von seinem Thron runter geholt.
Hab ich richtig gelesen das du auf KU verzichtest?
Puppenmama5269
Zitat von MRS-COOLIO2301:Aber sobald die wieder zusammen waren, hat er immer wieder angefangen seinen Sohn ihm Stich zu lassen und auch zu mir würde er abweisend und hat sich um nichts mehr was sein Kind betraff gekümmert.
Zitat von MRS-COOLIO2301:Irgendwann sagte er dann nur ich lasse mir meine Beziehung nicht wegen meines Sohnes kaputt machen
Bones
Zitat von Räubertochter007:bei Dir
Zitat von Räubertochter007:kann die TE ja auch nicht.
MRS-COOLIO2301
Puppenmama5269
Zitat von MRS-COOLIO2301:Zum Glück hat sich mein Sohn nach paar Monaten erholt und ist jetzt ein freundlicher rücksichtsvoller und super süßer Junge, denn ich über alles Liebe
Zitat von Bones:Bei meinem Partner. Ich habe keine Kinder
Zitat von Bones:Ich könnte als Kinderlose nicht damit umgehen, einen Partner zu haben,der zwar Kinder hat, sich aber nicht um sie kümmert
Bones
Zitat von Räubertochter007:
ok... hatte ich falsch aufgefasst.... dachte Du hättest an Stelle der TE mehr Druck wegen der Next ausgeübt .... mein Fehler die Hitze...das Alter...und überhaupt
dito... Menschen, die sich ihrer sozialen Verantwortung nicht stellen, sind mir suspekt und werden nicht in meinem direkten Umfeld geduldet
Zitat von Angi2:Ich vermute, dass zwischen den beiden abgemacht war, dass jeglicher Kontakt zur Ex und dem Sohn abgebrochen wird, sonst hätte der Ex von der TE die Neue doch sicher nicht noch geheiratet, nachdem sie seinen Sohn abgelehnt hat.
Angi2
Bones
Zitat von Angi2:Konrad, weißt du, mir ist wurscht, was Frauen machen und was sie nicht machen.....Kinder sind unschuldig, darauf haben alle Beteiligten Rücksicht zu nehmen.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Generell war bzw ist diese Geschichte für mich sehr schwere Kost