Wurstmopped
- 14801
- 1
- 25085
Zitat von Bones:
Wo habe ich gegenteiliges behauptet? Es wird nur so dargestellt, als sei die Frau Schuld an seinem Verhalten dem Kind gegenüber und das ist nunmal Blödsinn.
Engerling
Zitat von Wurstmopped:Eigentlich tut er mir leid, irgendwann wird er wach werden und feststellen, dass er sein Kind für eine kranke Beziehung geopfert hat.
Bones
Zitat von Wurstmopped:Einem Partner diese entweder oder Frage zu stellen ist krank!
Bones
Zitat von Bones:Du stellst ihn als armen Schwachen dar mit böser Frau und das ist Unfug.Er hat die Entscheidungen alle selbst und bewusst getroffen.
Zitat von Bones:Er hat die Entscheidungen alle selbst und bewusst getroffen
Zitat von Wurstmopped:er hat sich für eine andere Frau entschieden
Zitat von MRS-COOLIO2301:Als das raus kam haben ihr ex und ich mich von unseren Partnern getrennt. Kurz danach bin ich aus unserem kurz zuvor erworbenen Haus mit unserem gemeinsamen Sohn ausgezogen
Bones
Zitat von Bones:@Räubertochter
Ich meinte damit die Entscheidung zum Betrug und zur Vernachlässigung seiner väterlichen Pflichten
Angi2
Zitat von MRS-COOLIO2301:Das was ich in denn ersten 2 Jahren mitbekommen habe, war katastrophal , die größte schuld daran trifft sie und er ist einfach zu feige, sein Mund auf zu machen, da sie ja dann gehen könnte..klingt blöd, ich weiß
Zitat von Wurstmopped:Einem Partner diese entweder oder Frage zu stellen ist krank!
Bones
Zitat von Räubertochter007:. die Vernachlässigung des Sohnes könnte aber durchaus von der Next eingefordert worden sein
Angi2
Zitat von Bones:Die hätte bei meinem Partner keinen Fuss auf den Boden gekriegt. Ich könnte auch so überhaupt nicht damit umgehen, wenn er ein Kind hätte,worum er sich nicht kümmert.
Bones
Zitat von Angi2:
Ich vermute, dass zwischen den beiden abgemacht war, dass jeglicher Kontakt zur Ex und dem Sohn abgebrochen wird, sonst hätte der Ex von der TE die Neue doch sicher nicht noch geheiratet, nachdem sie seinen Sohn abgelehnt hat.
Zitat von Bones:Die hätte bei meinem Partner keinen Fuss auf den Boden gekriegt
Zitat von Bones:Ich könnte auch so überhaupt nicht damit umgehen, wenn er ein Kind hätte,worum er sich nicht kümmert
Zitat von Angi2:Ich vermute, dass zwischen den beiden abgemacht war, dass jeglicher Kontakt zur Ex und dem Sohn abgebrochen wird, sonst hätte der Ex von der TE die Neue doch sicher nicht noch geheiratet, nachdem sie seinen Sohn abgelehnt hat
Zitat von Angi2:Was interessiert es dich, was bei den beiden richtig oder falsch läuft. Du bist doch längst raus aus dem Geschäft.
Zitat von Angi2:Dein Sohn ist der Leidtragende, ihm hast du einen Vater gegeben, der selbstverliebt ist, zu feige ist, den Mund aufzumachen, weil er Angst hat verlassen zu werden.
Schau mal auf deine Schuld, statt auf die Schuld anderer..klingt ebenfalls blöd, ich weiß.
Puppenmama5269
Zitat von Bones:Ganz grausam diese Vorstellung. Wie kann ein Mensch nur so mies sein und sein Fleisch und Blut einer Frau opfern