Hallo liebe Leute
Seit langem muss ich mal wieder was los werden was mich ziemlich heftig mitnimmt.
Mein noch ehemann 30 hat sich vor 3,5 Monaten von mir getrennt, er ist einfach zu seinem bruder gezogen und hat per whats app schluss gemacht.
Es ging darum das ich mich mittags hinlegen wollte ,als etwas vibriert hatte dachte erst ich würde es mir einbilden es hat sich nach einem Handy angehört (nur vibriert) meins konnte es nicht sein da ich es ausgeschaltet habe nachdem mein mann angerufen hatte ,um mich was hinzulegen ,es ging ne ganze zeit lang so, habe dann versucht nach zuschauen habe aber nichts gefunden.als mein mann nach hause kam habe ich ihn gefragt ob er eventuell noch ein handy irgendwo hat und dann wurde er wütend von jetzt auf gleich, ich wusste an Hand seiner Reaktion das was nicht stimmt ,so war es immer wenn man ihn beim lügen erwischt. Naja am nächsten tag war er weg er machte mir noch ne Audio das ich mich um die Scheidung kümmern sollte ,er kommt nicht wieder.
Wochen vergingen, als meine schwester mich anrief und mit mir unbedingt reden müsste wegen meinem mann.
Sie sagte sie wüsste nicht wie sie mir das sagen solle aber das er noch 2 kinder hat (zwillinge 6 jahre) ich war wie vorm kopf geschlagen ,das waren die kinder die er jahre lang geleugnet hat, dieses thema steht schon seit jahren bei uns im Raum .
Ich war so geschockt das er mich mal wieder belogen hatte, er hatte mir versichert das nie was zwischen ihm und der mutter der zwillinge gelaufen sei und er sowas nicht anpacken würde, klar er hätte ja dann zugeben müssen das er seiner ex fremdgeganen wäre .
Naja den Schock hatte ich dann halb verdaut, bis dann wieder ein paar Tage später rauskam das er kontakt mit der besten freundin seiner Schwester hat,die er angeblich nicht leiden kann, er hat sie bei mir immer durch den Dreck gezogen , wie alle anderen auch mit denen er jetzt komischerweise abhängt .
Habe zu den ganzen Themen geschwiegen, nichts ist von mir gekommen kein Theater, kein dummer Spruch rein garnichts und das jetzt seit 3,5 Monaten.
Habe keine Kraft mehr dafür ,habe alles über mich ergehen lassen jede Anfeindung seinerseits habe ihn ignoriert wo es nur ging ,er hat mich überall schlecht geredet ,selbst im internet hat er öffentlich gemacht das er sich scheiden lässt weil ich ja ein stück sch. bin, und er froh ist das er es aus der toxischen beziehung geschafft hat, selbst darauf habe ich nicht regiert.
Vor 3 Wochen hat er mich fast angefahren, und machte sich bei anderen Leuten darüber lustig ich weiß einfach nicht was ihn ihm vorgeht .
Seit einiger Zeit muss ich öfter feststellen, das wenn er mich sieht mich verfolgt wo ich hin gehe und was ich mache , letzte mal war erst anfang der woche, meine Nachbarin erzählte mir ,das er andauernd vor meiner wohnung hin und her fährt in einem affenzahn. Weiss nicht was das soll wir reden seit Monaten nicht mit einander er versucht aber über andere leute oder dem internet mir anscheinend Infos zukommen zulassen ,wie gut es ihm geht hab ihn überall blockiert.
Am Dienstag rief meine schwester an und meinte, das mein mann sie zu seite genommen hat ,und ihr sagte das er beim Anwalt war wegen der scheidung ,ich solle ihm bitte die ehepapiere geben, und sagen das wir seit November getrennt sind damit die scheidung schneller geht.
Er meinte wohl noch zu ihr das ich ja eh über ihn hinweg bin ,da ich ihn ja überall blockiert habe, und er will das ich den nachnamen von uns abgebe.
Im internet schrieb er hätte am 11.9 einen Termin war aber erst diesen Montag da.
Was würdet ihr machen ? Wie würdet ihr sein verhalten interpretieren?
21.09.2023 13:41 •