Hallo ihr Lieben,
Ich weiß leider nicht mehr so genau weiter oder was gewisse Dinge zu bedeuten haben.
Mein Mann hat sich an Weihnachten in einer Diskussion von mir getrennt. Die Diskussion ging von mir aus und ich wollte einfach nur etwas mehr „liebe“
Wir beide haben eine kleine Tochter und aktuell bin ich Schwanger mit einem Sohn.
Beides sind Wunschkinder. Zusammen sind wir seit 10 Jahren und davon 2 verheiratet.
So zurück zum Thema.
Nach der Trennung bin ich erstmal 1 Woche zu meiner Mutter mit der kleinen und er war in der Wohnung. Er sprach auch direkt davon sich eine Wohnung zu suchen und auszuziehen und auch davon einen Termin bei der Bank zu machen, da wir beide ja ein Gemeinschaftskonto haben.
Bis jetzt ist nichts passiert.
Als ich wieder zurück in die Wohnung kam, ist er immer zu Freunden und hat dort geschlafen.
Seit dem 11. Januar knapp fängt er an wieder zu Hause zu schlafen, aber auf der Couch. Abends guckt er mit mir TV. So jetzt zum komischen Teil.
Er war etwas betrunken letztens und wollte mit mir schlafen und da ich ja natürlich auch Nähe brauche, bin ich drauf eingegangen und danach meinte ich wieso mit mir ? Du willst deine Freiheiten bzw hast deine Freiheiten dann nutze sie. Er sagte er möchte keine andere sondern nur mich, sein Kopf sagt nein aber sein Herz sagt ja. Und dann hat er sich bei mir entschuldigt und meine Stirn geküsst.
Und am Anfang der Trennung sagte er mir es sei ihm egal was ich tue, könnte mir einen anderen suchen.
In dem Gespräch sagte er wiederum, dass es ihm weh tun würde wenn ich jemand anderen hätte. Er schiebt auch regelmäßig Eifersuchtsszenen und wirft mir vor ich präsentiere mich billig und würde mich ja mit anderen treffen und mit dennen sonst was machen. Aber wenn ich ihn frage, sagt er er gibt mir keine Antwort drauf. Aber dann sagt er mir wieder er hat keine andere in Aussicht. Also er redet total wirres Zeug.
Wenn ich anfange auf Abstand zu gehen, kommt er immer auf mich zu.
Ein Abend sitzt er am Couch Rand und am nächsten Abend legt er sich auf meine Beine und schläft. Wenn ich mich nicht bei ihm melde wenn er oder ich unterwegs bin, fängt er an sich manchmal mit so belanglosen Dingen zu melden.
Er versucht jetzt schon mehrmals mit mir zu schlafen, aber ich lehne inzwischen ab und er sagt mir ich würde ihn provozieren so wie ich zu Hause rum laufe. Gestern Abend hat er mich so geärgert, aber irgendwie hat mir dieses hin und her gereicht und meinte hör auf damit, so Späße machen wir nicht mehr, wir sind kein Paar mehr und ich bin ja jetzt eine freie Person und seitdem ist er beleidigt.
Einmal sagt er ich bin seine Frau, aber ein freier Mensch.
Dann wiederum wer weiß was in paar Monaten ist, vielleicht bereue ich es. Aber mach dir keine Hoffnung
Dann wenn ich telefoniere oder schreibe, wird er direkt eifersüchtig.
Er drängelt auch darauf das wir gut bleiben, aber wenn ich sage wir können normal über die Kinder und alles andere reden, aber mehr auch nicht, fängt er an zu diskutieren und regt sich voll drüber auf das ich halt aktuell nicht diese Freundschaftliche Basis möchte.
Ich kümmere mich gut um mein Leben und die 1 1/2 Kinder und werde abgelenkt und bin aktuell relativ gut drauf, aber würde dennoch da ich einfach ein überdenkender Mensch bin, wissen was das soll oder ob jemand Ähnliches durch hat ?
Trennungsgrund war ich enge ihn angeblich ein und mit mir könnte man nicht reden. Hatten die Themen auch im Nachhinein besprochen und es hat gezeigt das viel missverstanden wurde. Naja was sagt ihr dazu ?
23.01.2023 12:12 •
#1