PuMa
- 88558
PuMa
Zitat von AyiL:@PuMa wir kamen zusammen da war ich 17 und er 19. Sind inzwischen 27 und 29.
Zitat von AyiL:Sieht man mein Bild immer noch ? Habe es eigentlich raus genommen.
PuMa
Zitat von aequum:Aus Deinem Profil ist es raus aber nicht in Deinen Threads die Du hier postest...
Zitat von PuMa:Ich sehe nur ein schwarzes Bild von ihr.
PuMa
Zitat von aequum:Gerade noch in den Faden gegangen und da ist ihr Bild nach wie vor in ihren Beiträgen zu sehen... Don't ask why.
Zitat von PuMa:Du siehst Sehe noch immer nur nur ein wunderschönes, perfekt schwarzes Bild.
AyiL
AyiL
PuMa
Zitat von AyiL:dazu muss ich sagen, dass wir uns eigentlich in sehr vielen Punkten ähnlich sind, sonst wären es keine 10 Jahre geworden
Zitat von AyiL:Nur das ich eher so der direkte Mensch bin. Also ich spreche vieles sofort an und kämpfe um das was ich liebe und mir wichtig ist. Er kämpft so im stillen. Dennoch hatten wir immer die selben Ansichten.
Zitat von AyiL:Hatten das Thema mit dem verpassen auch nach der Trennung und er meinte darum gehe es ihm auch nicht.
Zitat von AyiL:Verwirrend
Zitat von AyiL:wenn ich mich wiederhole, leide unter der schönen Schwangerschaftsdemenz.
Zitat von AyiL:Für mich persönlich habe ich alles erlebt und muss nichts mehr erleben. Außer meine Kinder zu sehen und eigentlich mit meinem Partner etwas zu unternehmen oder mit unseren kleinen.
AyiL
Zitat von AyiL:Und in manchen Situationen weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Abstand oder nicht. Den wollte ich ja, aber meine Tochter hatte andere Pläne.
Zitat von AyiL:Ich wollte stark bleiben, aber natürlich liebe ich ihn und seine Nähe tut gut, aber ich frage mich wieso er das tut ? :/
AyiL
Zitat von AyiL:ja ich sollte diesen Schritt gehen, aber bin selber hin und her gerissen
PuMa
Zitat von AyiL:Dennoch renne ich ihm nicht hinter her oder bedränge ihn mit irgendwas.
Zitat von AyiL:aber ich frage mich wieso er das tut ? :/