Youtuber
- 89945
Youtuber
Zitat von ElGatoRojo:Oder war ihre ganze Vergangenheit so mit diesen Paarjahresbeziehungen und wie die Biene von einer Blume zur anderen? Falls ja - behalt sie in netter Erinnerung und kontaktiere sie nicht mehr.
Youtuber
Zitat von ElGatoRojo:Blöde Situation für dich, so abserviert zu werden. Was sie denn je verheiratet? Oder war ihre ganze Vergangenheit so mit diesen Paarjahresbeziehungen und wie die Biene von einer Blume zur anderen? Falls ja - behalt sie in netter Erinnerung und kontaktiere sie nicht mehr.
Youtuber
Zitat von Läufer71:Das war auch mein erster Gedanke: Sie kann nicht alleine sein! Es tut mir leid für Dich, aber ich würde da auch nichts mehr unternehmen und sie auch nicht kontaktieren.
Zitat von Youtuber:Ich könnte natürlich auf meinen Youtube Kanal verlinken aber damit würde ich die Identität preisgeben, auch für die Suchmaschinen und das könnte mächtig Ärger geben.
Blake88
Youtuber
Zitat von MattEagle11:@Wollie, da muss ich dir recht geben. Wenn eine neue Partnerschaft beginnt, höre ich mir oft die Geschichten der verflossenen an. Es ist wirklich interessant, welches Muster manche Menschen haben. Vermutlich ist es bei ihr so ähnlich!
Blake88
Haribo2022
Zitat von Youtuber:Die ca 20 Videos wo sie mir drin ist darf ich online lassen, sie ist meist nur von hinten zu sehen mit ihrer atembraubenden Figur und den langen Beinen.
Zitat von Youtuber:
Ich könnte natürlich auf meinen Youtube Kanal verlinken aber damit würde ich die Identität preisgeben, auch für die Suchmaschinen und das könnte mächtig Ärger geben.
Zitat von Youtuber:als solle ich bloss keine Fäden spinnen in ihre Netze
Zitat von Youtuber:Dann kontaktierte ich meinen Vorgänger auf Facebook, der mit ihr 4 Jahre zusammen war
Zitat von Youtuber:Sie ist ja nicht mehr die Jüngste, irgendwann sollte man sich mal entscheiden. Aber bei ihrem Aussehen muss sie sich keine Sorgen machen.
Zitat von Youtuber:. Ihr Abschiedsbrief enthielt nur Lob für mich aber eben auch, dass die Fernbeziehung nie zu einer Zukunft führen würde, denn sie ist fest verwurzelt und ich muss hier arbeiten.