Gastbeitraaag
- 89627
Gastbeitraaag
Zitat von Gastbeitraaag:Er wird alles tun,um eine Reaktion von dir ...
Dauerverliebt
Zitat von Silberfisch:Und das hat er heute auch. Er hat mich letzte Woche angeschrieben, wann ich meine Schlange füttern komme. Ich musste sie leider dort lassen und letzte Woche meinte er, er füttert sie nicht, das soll ich machen. Ich meinte dann, dass mein Dad sich darum kümmert, da meine Eltern in der Nähe wohnen und ich meinen Ex ...
Zitat von Dauerverliebt:Fahre unter Begleitung. Wenn nicht anders möglich in Begleitung der Polizei. Sprich auf der Wache vor. Die schicken normalerweise einen Wagen oder zumindest einen Beamten mit. GEH NICHT ALLEINE DA HIN
Dauerverliebt
Zitat von Silberfisch:Mache ich nicht. Meine Eltern, sowie mein Bruder wollen mit. Denkst du echt, der hat was vor? Ich habe langsam echt Angst.
Gastbeitraaag
Zitat von Silberfisch:Hallo zusammen, vor zwei Wochen hat mein Ex nach einem Wutanfall Schluss gemacht. Er war eifersüchtig und hat mich gefragt, ob ich mit meinem Kumpel ...
Zitat von Silberfisch:Ich musste sie leider dort lassen und letzte Woche meinte er, er füttert sie nicht, das soll ich machen.
Zitat von Brennessl:tut leid, aber der typ ist nicht nur ein ars** , sonder noch dazu ein tierquäler. sieh zu, dass du deine schlange in begleitung da raus bekommst und dann schneide alle kontaktmöglichkeiten rigoros ab. dem hat´s echt den vogel rausgehauen, einfach widerlich dieses verhalten.
Dauerverliebt
Zitat von Silberfisch:Ja das ist der Wahnsinn... wenn man jetzt mal mit klarem Kopf zurückblickt frage ich mich, wie ich so blöd sein konnte Wir fahren gleich hin und holen sie ab. Sie darf erstmal bei meinen Eltern unterkommen, bis er aus der Wohnung verschwunden ist und ich kaufe ihr sofort eine Maus...
Zitat von Silberfisch:Er meinte dann es hätte sich mit meiner Schlange erledigt
Zitat von Silberfisch:dass er mich sehen wollte und ich ihn monatelang verarscht hätte