DieSeherin
- 15145
- 26084
Zitat von Silberfisch:Versteh einer die Welt.
Dauerverliebt
Zitat von Silberfisch:Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Antworten. Dass ich die Katzen abgegeben habe bereue ich bis heute. Vor allem, wenn man mal bedenkt, wie es ...
Zitat von Silberfisch:Habe dann meine Sachen gepackt und bin weg, aber er meinte, dass er noch immer Hoffnung hat, es würde wieder etwas werden.
Zitat von Silberfisch:Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Antworten. Dass ich die Katzen abgegeben habe bereue ich bis heute. Vor allem, wenn man mal bedenkt, wie es sonst so gelaufen ist. Ich bin jetzt erst einmal bei meinem Bruder unter gekommen, da ich ihm geschrieben habe, dass es nichts mehr wird und er daraufhin meinte er könne ...
Zitat von Zuckerpuppe:Ja, ich kann mich den anderen nur anschließen. Er hat bemerkt, dass bei dir das Fass voll ist, du einen klaren Cut ziehen willst und das auch durchziehst - somit hat er Verlustängste bekommen und zieht daher alle Register um dich wieder einzuwickeln und schön hörig zu machen, damit er nicht alleine ist und wieder ...
Dauerverliebt
Zitat von Silberfisch:Hallo ihr Lieben, er hat sich wieder gemeldet :/ Er wollte mit mir in mein Lieblingsrestaurant, ich habe abgelehnt. Daraufhin hat er einen Spaziergang vorgeschlagen und ich habe wieder abgelehnt. Als er gefragt hat, wieso ich nicht möchte, habe ich ihm gesagt, dass ich ihm keine Hoffnungen machen möchte und ich auch ...
Zitat von Dauerverliebt:Dann lass ihn doch ausziehen und den Strom kündigen? Wo ist das Problem? Und beim Rest bin ich bei deinem Bruder, kluger Mann das. Und wenns nicht anders geht Block rein. Und hab bitte die Kollegen von der Rennleitung auf Speeddial. Der Typ hat einen weg. Das ist nicht ungefährlich wenn du Pech hast. Und leider, ...
Dauerverliebt
Zitat von Silberfisch:Ich habe damit absolut kein Problem, ganz im Gegenteil. Es kommt mir nur immer so vor als würde er mir drohen und den Strom auf mich zu übertragen sollte ja kein Problem darstellen. Er macht daraus nur eins. Speedial habe ich schon erledigt!
Zitat von Silberfisch:ich will nur endlich Ruhe
Zitat von Silberfisch:er nur gesagt hat, er will es von Angesicht zu Angesicht hören
Zitat von DieSeherin:er kann ja viel wollen - ihr seid getrennt und er hat keinen anspruch auf irgendwas! wohnt ihr noch zusammen? wegen der stromsache?
Zitat von Silberfisch:Ich hätte ihm sagen sollen, dass er vom PC weg soll und mal mit mir einen Film sehen. Hab es jahrelang versucht...
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:Lass dir doch keinen Bären aufbinden. Und deiner Mutter soll er keine Flöhe ins Ohr setzen. Wenn du jetzt schwach wirst, hast du binnen ner Woche wieder das gleiche Urvieh at home