Hallo, meine Ex hat mit mir vor 3 Wochen Schluss gemacht.
Kurz davor war noch alles gut wie haben die Tage zusammen verbracht und die Nächte.
Von jetzt auf gleich wurde sie komisch, wollte oder konnte abends nicht mehr, und wir haben diskutiert, sie sagte das ich mAir keine Gedanken machen muss das nichts ist und ich sie mit meiner Art wenn ich so weiter mache sonst wegstoße.
Wir haben 3 Tage kaum geschrieben und wenn von ihr was kam war es nur eine kurze Nachricht.
Dann auf einem Donnerstag sagte sie zu mir sie ist fertig und kaputt durch die Arbeit sie möchte 1 bis 2 Wochen Ruhe haben weil sie sonst kaputt geht.
Kurz danach rief sie mich an und sagte das sie mich nicht verlieren will auch wenn es nichts mehr zwischen uns wird, das ich ein wundervoller Mensch bin aber sie glaubt nicht die richtige zu sein, da wir in ihren Augen in zwei verschiedenen Welten leben (ich kenne diese Frau mein halbes Leben )
Auf einen Samstag kam dann eine WhatsApp Nachricht, das ich ihr ex bin und wir nie wieder zusammen kommen werden das ich mich verpi. soll und sie mich nicht liebt sie es mehrmals probiert hat aber nicht klappt ( das war 2 mal schon der Fall aber sie kam immer wieder nach 2 3 Tagen an).
Ich war am Boden zerstört wusste nicht wie ich mit der Sache umgehen sollte, habe geweint und ihr geschrieben wieso sie das macht.
Sie wurde kalt und wurde nur aggressiv.
Wir hatten 1 Woche keinen Kontakt bis sie mich anruft und fragte ob ihre Bestellung angekommen ist, ich sagte ja und sie kam abends nach der Arbeit zu mir brachte meine Sachen und in ihrem Auto war ein anderer Typ.
Ihre letzten Worte waren verpiss dich jetzt und das ist 14 Tage her, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Wir haben soviel geschafft zusammen ich war immer für sie da wenn sie am Boden lag.
Ich weiß das sie oft Dinge sagt die sie nicht zu meint, aber sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet.
Ich weiß nicht was ich tun kann, um dieser Frau zu zeigen das sie einen riesen Fehler gemacht hat, und sie wieder zu mir kommen soll, bzw. sie sich bei mir meldet und wir über alles reden können so das es wieder klappen kann.
29.03.2020 13:39 •