Hoffnungslos90
- 21
- 1
- 6
Hoffnungslos90
la_donna
Sonnenblume53
Hoffnungslos90
Hoffnungslos90
Sonnenblume53
Zitat von Hoffnungslos90:@Sonnenblume53 ja, als Außenstehende/r ist es echt einfach (mache das auch bei meinen Freundinnen, gebe ihnen Tipps, die ich selber nicht umsetzen kann). Ich weiß wirklich nicht, wieso ich so an ihm hänge und ihn nicht rausschmeißen kann,obwohl er mich ja so wie es aussieht nur ausnutzt
XSonneX
XSonneX
Hoffnungslos90
Zitat von Hoffnungslos90:@XSonneX Die raten mir natürlich, dass ich ihn sofort vor die Tür setzen soll weil er mich nur ausnutzt
Sonnenblume53
Zitat von Hoffnungslos90:@XSonneX Die raten mir natürlich, dass ich ihn sofort vor die Tür setzen soll weil er mich nur ausnutzt
XSonneX
Zitat von Hoffnungslos90:Als er Dienstag Abend vor 2 Wochen bei ihr war kam gegen 22 Uhr ein Anruf ob ich ihm abholen kann er kann die ganzen Sachen nicht mit dem Fahrrad transportieren. Er hat sich also von ihr getrennt und ist jetzt wieder hier. Hat mir gesagt, dass ihm etwas gefehlt hat, deswegen wollte er zu mir um herauszufinden was es genau ist.
Sonnenblume53
Zitat von Hoffnungslos90:Aufgrund seiner finanziellen Situation hat er weiterhin bei mir gewohnt.
Carlaa
Hoffnungslos90